Donnerstag, 8. August 2013

Beauty is where you find it...


Nach einer längeren Pause heißt es heute wieder "Beauty is where you find it"! Nic will heute "das große Blau" oder "The big blue" sehen!


Tja, ich bin ja im Moment sowas von faul... die Hitze schafft mich! Ich bin sogar zu faul, mir für dieses Motto etwas auszudenken... denn, MARGIT MACHT BLAU!!!!!!!



Genau, das ist es ... zum Thema "The big blue" zeige ich Euch einfach, dass ich heute 


BLAU MACHE!

Cool was????







Mehr "Big blue" gibt es HIER zu sehen! Allen, die im Moment auch blau machen, wünsche ich viel Spaß dabei!!! Ich bekomme ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich seit über 6 Wochen in meinem alten Garten so gut wie nichts mehr getan habe (einschließlich Rasen mähen)! Na ja, aber bei dieser Hitze geht bei mir einfach gar nichts!

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen und würde auch zu gerne blau machen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch viel Spaß beim Blaumachen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, man konnte auch nur das Nötigste machen - ging mir genauso!
    Herzliche Grüße ins "Blaue" sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey Margit...ich mach mit!
    Cool umgesetzt...der Nagellack ist einfach klasse.
    ...und jetzt nach mal schön weiter und lass dich ned stören!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    das ist ja mal witzig umgesetzt. Ich hoffe, den Lack hattest Du in der passenden Farbe und mußtest Dein *Blaumachen* nicht wegen einem Trip in den Drogerie-Markt unterbrechen ;o)
    Lasse es Dir weiterhin gut gehen. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch ein wenig blau denn ich habe gerade Urlaub. Momentan ist bei mir auch Saure-Gurkenzeit. Davon mehr in meinem nächsten Post. Mit dem Blaumachen musst Du Dich allerdings jetzt ein wenig beeilen da sinkende Temperaturen angesagt sind.
    Weiterhin viel Spaß beim Blaumachen wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  7. Gut umgesetzt das Thema, gefällt mir !
    Weiterhin gutes Faulenzen :-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr kreativ die Themenumsetzung!Waren die Zehennägel schon vorher blau?Die einzige Arbeit war wohl,die Fotos zu machen!LGKatja

    AntwortenLöschen
  9. Coole Füße - und dass in deinem (jugendlichen) Alter! *kicher*. Sehr guter Einfall, da muß man erst mal drauf kommen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Richtig machst Du das. Heute ist es zwar ein bisschen betrübt draußen, aber immer noch sehr warm. Mir geht es im Moment auch so, wie Dir. Nichts passiert hier so richtig im Garten. Nur das ich mir von jedem Einkauf einen Blumentopf mitbringe. Ein bisschen Freude muss man ja auch mal haben, ok?
    Ich grüsse Dich ganz lieb, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, dass ich auf das "bleu" so gar nicht richtig eingegangen bin. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. hehehehe... sieht aus wie die Zehennägel vom Rehlein...
    Ich hab es ja lieber sündigrot und nicht wasserleichenblau....

    Die Hitze hat uns endlich aus dem Klammergriff gelassen! Jippi!
    Deine Bilder vom rotorangenen Himmel habe ich gleich mit Herrn Hütchen zusammen bewundert - so schöööööööööööööön!!!

    Genieß die Ferien, Margit. Wenn die sechs Wochen rum sind, denkt man immer, jetzt schon?
    Andererseits schlagen sich die Gören ja auch gern die Schädel ein....
    dann sind sechs Wochen auch ein bißchen lang.

    Ich wünsch Dir eine fröhliche BlaumacherStunde,
    vany

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!