Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rot - red... Luzia Pimpinella



Rot ist heute bei Luzia Pimpinella angesagt!!! Ein wundervolles Motto, denn Rot ist im Moment überall in der Natur zu entdecken! Das Herbstwetter machte zwar gestern eine Pause, heute soll es aber schon wieder schön sonnig werden!

Hier also mein herbstliches Rot.




















Mehr Rotes gibt es bei Nic zu sehen.

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Herrlich, dieses Rot überall!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee - das könnte ich glatt auch mal machen, die Sonne scheint gerade. Ich bereite mich jedoch mental bereits aufs Schreddern vor, weißt du.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit,
    wie immer hast Du Nic's Thema ganz wundervoll interpretiert. Mir gefallen Deine Fotos allesamt und diese rote Power zur Zeit finde ich super. Bei uns scheint heute wieder die Sonne, nachdem es gestern sehr grau und windig war.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieses Herbstrot auch so richtig gut und ich genieße das auch so lange es geht. Die Sonne scheint heute wieder und ich freue mich auf einen weiteren goldenen Herbsttag.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    so viel Rot gibt es bei Dir! Hier ums´s Haus finde ich eher Gelb.
    Das Wetter und die Herbstfarben sind so herrlich, da mag man gerne draußen sein!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    auf Deinen Bildern kann man sehen was der Herbst für prächtige Farben hat.
    Heute war das Wetter wieder so schön.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit....deine Bilder sind wie immer spitze....
    Der Oktober bringt nochmal viel Farbe in die Landschaft....eigentlich müsste man dort die meiste Zeit verbringen, um den Akku für den Winter aufzuladen...(bei mir ist das jedenfalls so)....
    An die vielen trüben Tage die jetzt folgen versuche ich noch nicht so richtig zu denken...
    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich deine roten Impressionen :o)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll deine roten Gartenbilder :-) ich liebe den herbst mit seinem leuchtenden rot...

    AntwortenLöschen
  10. Beim Anblick der roten Weinblätter könnte ich heulen! Hier bei uns gibt´s Leute, die schneiden die einfach ab - nur um kein Laub kehren zu müssen...
    Und ich konnte die rote Pracht nicht mal vorher fotografieren, heul.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!