Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles Gute...

 
 


 
 
... für das neue Jahr 2014!!!!
 
Seit vielen Jahren gibt es bei mir an Silvester eine Schale mit allerlei Selbstgebasteltem! An dem Glücksschwein kann man erkennen, wie alt die Sachen schon sind! Es hat nämlich noch einen Glücks"Pfennig" im Rücken!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vorgestern ist auch noch mein Gewinn von der Gartenbuddelei eingetroffen! Ein wirklich tolles Buch mit vielen Anregungen!!!! Liebe Anja, auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank dafür!!!
 
 
 
Angeregt von Pascals herrlichen Glückskäferchen, habe ich mich heute auch mal wieder im Filzen versucht!!! Jetzt aber bitte nicht lachen!!!! Ich habe das ja schon öfter probiert, bin aber mit meinen Ergebnissen bisher nicht wirklich zufrieden!!! 
 
Ta, ta, ta.... hier ist mein Filz-Glücksschwein!!!!
Ich glaube ich bleibe lieber bei der lufttrocknenden Tonmasse!!! Haha....


So, nun wünsche ich Euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch!!! Wir sehen uns wieder im Jahr 2014!!! Ich freue mich schon darauf...

Viele Grüße von



 

Kommentare:

  1. Haha, das Filzschwein ist ja total süß!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2014!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    ist doch niedlich dein liegendes Schweinchen!
    Wünsche dir alles Gute für 2014.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch, Margit, Dir und Deiner Familie wünsche ich einen glücklichen Start in 2014!
    Herzelige Grüße, vany

    AntwortenLöschen
  4. Na, liebe Margit,
    wenn das Schweinchen kein Glück bringt...!
    Toll, Euer Sylvester-Sammelteller :o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein saumäßig glückliches und gesundes Jahr.
    Ganz herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Dir auch einen schönen Abend, komm gut rein ins Neue!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Ein prächtiger Glücksteller, den du uns da präsentierst. Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein perfektes, glückliches und gesundes 2014!

    Ida
    .. und herzlichen Glückwunsch auch zum tollen Gewinn. Freue mich mit dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit. Ist doch niedlich das Schweinchen.
    Ich danke Dir für Deine vielen Kommentare bei mir und werde hoffentlich auch im kommenden Jahr wieder öfter bei Dir vorbei schauen. Jetzt kommen nämlich wieder ruhigere Zeiten.
    Ich wünsche guten Rutsch ins Jahr 2014 und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. All das Glück, das dein Glücksteller symbolisiert, das wünsche ich dir von ganzem Herzen für das neue Jahr.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Dein Filzschweinchen ist allerliebst - ich habs sofort ins Herz geschlossen! Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich ein gfreuts 2014 mit ganz vielen Glücksmomenten!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. liebe margit...
    ich wünsche dir für 2014 alles gute & liebe und das dich die gesundheit auf schritt & begleitet!!!!...auf ein schönes neues garten jahr mit vielen tollen kreativen ideen...

    hab noch einen schönen abend...
    glg cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schweinchen ist ja super, das finde ich super. Es soll dir viel Garten-Glück bringen
    Mara-Tiziana... zum ersten mal auf besuch

    AntwortenLöschen
  12. Liebe margit, wenn das kommende jahr so reichlich mit guten gaben gefűllt ist wie auf deinem glűcksteller kann es ja nur gut werden.
    hg verbunden mit frohen wűnschen sendet dir
    birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe margit, wenn das kommende jahr so reichlich mit guten gaben gefűllt ist wie auf deinem glűcksteller kann es ja nur gut werden.
    hg verbunden mit frohen wűnschen sendet dir
    birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    so, nun schaffe ich es auch mal hier ein paar Worte zu nieder zuschreiben.
    Lange war ich stille Leserin auf Deinem Gartenblog.
    Ich kam von Anjas Gartenbuddelei vor einem Jahr auch zu Dir...Ich las und las... und was soll ich sagen, jetzt wo ich einen eigenen Blog habe möchte ich Dir mitteilen, dass ich mich sehr auf Deine Beiträge freue.
    Immer wieder schön hier zu sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte
    PS Hab ein gesundes und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Also Margit, jeder meiner Kommentare wird hier bei dir verschluckt :-(
    Ich probiere es jetzt einfach nochmal und hoffe, dass es dieses Mal klappt...
    Das Glücksschwein finde ich eine ganz tolle Idee und Glück kann man ja nie genug haben, oder ?! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch von Herzen ein gesundes und schönes neues Jahr !!! Habt noch ein schönes verlängertes WE - GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!