Donnerstag, 23. Januar 2014

Januar Collage.... BIWYFI

 


 
Angeregt durch einen Post von Christine vom Waldhaus habe auch ich meinen Blog etwas "entmüllt"!!!
 
Man neigt ja dazu, möglichst viele Informationen in den Blog zu packen! Aber auch hier gilt wohl auch... weniger ist mehr! Es ist ganz gut, immer wieder mal "sein Werk" zu überdenken! Gleiches gilt übrigens auch für meine HP, die ich auch immer wieder mal einer "Entschlackungskur" unterzogen habe! Liebe Christine, vielen Dank für Deinen Tipp! Ich finde, die Light-Version sieht viiiiiel besser aus!!!!
 
Heute präsentiert sich mein Blog also schlank (wenn ich das von mir doch auch behaupten könnte... haha!) und mit nur einem Bild! Nämlich einer "Januar-Collage" für Nics Photoprojekt!
Der Januar zeigte sich bei uns zumindest bisher von der milderen Seite! Was aber nicht heißt, dass das nicht schön sein kann!
 
Was es sonst noch so vom Januar zu sehen gibt, könnt Ihr Euch HIER ansehen!
 
Viele Grüße von
 
 
 

Kommentare:

  1. Also du könntest mich ja jetzt totschlagen, aber ich weiß nicht, wie es vorher ausgesehen hat. Grundsätzlich bin ich für Schlichtheit und meide Blogs die zu überladen sind, seitliche Balken mit Bild an Bild haben und und und.
    Dein Blog ist wie du - und ich bin mir sicher, wenn wir uns persönlich kennen würden, würden wir uns mögen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Deine Bilder sind so schön geworden. Ich schau mir jetzt mal Deinen aufgeräumten Blog an. Wobei ich es schon vorher angenehm ordentlich bei Dir fand. So oder so, ich komme gerne zu Dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein "Kalenderblatt", das dem Januar 2014 voll gerecht wird !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Januar-Collage, gefällt mir sehr.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, oh, vielen Dank für die Blumen *lach* ! Aber du hast vollkommen recht, man neigt wirklich dazu viel zu viel reinzustopfen. Ich fand es bei dir aber auch vorher schon sehr ordentlich *lach* - deine Webseite schaue ich mir auch gleich nochmal an. Deine Collage ist toll und ich bin ja gespannt, was sich in den nächsten Tagen in puncto Schnee und Winter bei uns tut... Hab einen schönen Tag ! GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    deine Januarcollage wird diesem fast dauerblassen Monat in diesem Jahr mehr als gerecht. - Der Cleanchic ist bei den Blogs derzeit "in". Ich mag ihn nicht so sehr und mag in meinem Blogs auf die Sidebars und deren Inhalt nicht verzichten. Alles nach unten packen ist für mich auch keine Lösung. Ich zumindest scrolle mich auf fremden Seiten nicht nach unten durch. Trotzdem besser clean als Hintergründe, die alles erschlagen und Header, die die halbe Seite einnehmen. Rein optisch gefällt mir deine Seite gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! wenn ich die Bilder betrachte, kann ich gar nicht glauben, dass der Januar hier in erster Linie grau und regnerisch war.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    Das Januarblatt im Kalender, wenn ich ihn aufhänge, ist für mich immer so klar und rein. Wahrscheinlich ist es das, was Du gerade brauchst ;o) Allerdings fand ich es hier immer schon sehr klar und rein.
    Ich bin nun mal gespannt, ob man der Januar-Collage doch noch Schnee hinzufügen könnte...???
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  9. EIne sehr schöne Jännercollage ist das, liebe Margit!
    Wie dein Blog früher ausgesehen hat, weiß ich leider nicht, aber so, wie er jetzt ist, gefällt er mir sehr gut - und so habe ich mich auch gleich als neue Lesterin bei dir eingetragen!
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei "bikelovin"!
    Einen schönen Abend noch und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  10. Lesterin - auweia, das hat natürlich nichts mit "lästern" zu tun ;o))
    Ich meinte natürlich LESERIN!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    ich fand deinen Blog keinesfalls überladen...aber so ist es auch sehr schön. Nun habe ich schon bei Christine das gleiche bestaunt und habe meine Labels gleich nach unten geschoben, aber ich sehe, du hast gar keine (mehr)? Der Januar....ein wenig frostig und oft sehr sonnig, ist gut gelungen.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kollage ist toll geworden! Ich denke auch über eine Blog-Aufräum-Aktion nach....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!