Sonntag, 12. Januar 2014

Morgen ist es soweit... mein Garten in der Sendung "Querbeet"!

 
 


 
 
Morgen wird ab 19 Uhr in der Sendung "Querbeet" im BR 3 u. a. mein Garten im Winter gezeigt!
 
An dem Tag, an dem das Team von Querbeet bei mir gedreht hat, hatten wir wirklich Winter satt!!!! Es schneite zum Teil so heftig, dass man eigentlich gar nichts mehr sehen konnte!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin wirklich schon sehr gespannt!!!!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Margit, da schaue ich auf jeden Fall rein.....Für Dich war es bestimmt ein aufregender Tag.....Ich freue mich auf die Sendung....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    jetzt muß ich doch schnell schreiben - auch unangemeldet, dass ich mich schon drauf freue. Notizzettel ist schon geschrieben, damit ich es nicht verpasse.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaue ich mir auf alle Fälle an! Wie aufregend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich habe mir gerade überall Knoten reingemacht, damit ich das jaaaaa nicht verpasse!!!
    Mit gespannten Grüßen verbleibe ich hochachtungsvoll, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Margit, DAS muss ich mir auch ansehen. Da bin ich aber auch schon seeeehr gespannt und ich freu mich drauf!
    Liebe Grüsse und hab einen wunderbaren Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Margit, ich freu mich auch schon...So ein Tag mit Fernsehteam bei einem zuhause muss echt aufregend gewesen sein...Interessant ist dann auch, was sie nun von den Aufnahmen zusammengeschnitten haben und wie sie deinen Garten in Szene setzen...
    Also dann, bis später vorm TV ;-))))

    Schönen Sonntag dir noch
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gespannt und freu mich drauf! LG Michael

    AntwortenLöschen
  8. Oh - das muss ich mir angucken. Schnell mal schaun, wann das läuft.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    das muss ja für Dich total aufregend gewesen sein und was für ein Wetter!!!!
    Ich bin sehr neugierig und werde es mir unbedingt anschauen.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Na, das wird ja bestimmt auch für dich spannend sein das "Resultat" dann anzuschauen.
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    das möchte ich nicht verpassen und schalte morgen Querbeet an. Finde ich ganz klasse, einmal deinen Garten und natürlich dich im TV zu sehen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das wird ja immer besser, erst in der Zeitung und dann noch im Fernsehen...Glückwunsch! Das schaue ich mir auf jeden Fall an.
    GLG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit, mangels Fernseher muss ich schauen, dass ich die Sendung irgendwo online sehe kann.
    wie spannend, du und dein Garten im Fernsehen, das ist ja vielleicht toll!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber auch schon gespannt. Werde die Sendung auch online schauen! Herzlichen Glückwunsch jedenfalls. Wann hattet ihr denn so viel Schnee? Diesen Winter schon?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja sehr gespannt - ich schreib mir gleich einen Zettel. Carmen hat keinen Fernseher, darüber denke ich auch manchmal nach, eine Überlegung ist es immer wert.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt komme ich "frisch vom Anschauen" - leider musste ich es via Internet ansehen, denn wir haben verzweifelt den Sender gesucht und mussten ihn erst einstellen :-( Das hat viel zu lange gedauert und bis er dann da war, kamen die Radieschen *seufz*. Aber dank Internet ist es ja möglich, die Sendung viele Male anzusehen und ich fand es soooooooooo schön, Margit ! Mit den Gedichten und der Musik einfach wunderschön (wir hatten wirklich einen tollen letzten Winter...) und wie du da durch dein Tor kommst und die erklärende Stimme der Erzählerin - herrlich ! Wirklich herrlich und ich bin wie immer ganz begeistert von deinem Garten !!! Hab vielen Dank, dass du uns Bescheid gesagt hast, denn das hätte ich wirklich ungern verpasst.
    Liebe Grüße an der Stelle auch an deinen GG - schön, dass man ihn auch mal sieht !
    Ach du, was die Farbe und deine Frage angeht (sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, hier geht es mal wieder drunter und drüber) - es sind nur die Esszimmerstühle von mir gestrichen, der Rest der Möbel ist so gekauft. Ich bin schon gespannt auf deine Renovierungsaktionen und wie es wohl aussieht - zeigst du uns denn ein paar Bilder ? Das wäre toll... Ich wünsch dir von Herzen einen schönen Abend und gehe mir jetzt gleich nochmal deinen Bericht anschauen *gg* - GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Ich hab´s gesehen!
    Mit Freude!

    Falls es jemand verpasst hat: In der Mediathek vom BR kann man das gemütlich nachholen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch der passende Link dazu - ich habs mir auch hier angeschaut:
      http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/querbeet/querbeet-106.html

      Löschen
  18. Danke, Bine!!!
    Ich habs verpasst - das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!
    Ich glaubs nicht...........

    AntwortenLöschen
  19. Klar, dass ich mir die Sendung angesehen habe. Im Internet gleich zweimal um nichts zu verpassen.
    Alles war so schön stimmig. Musik, Gedicht und nicht zuletzt dein schöner Wintergarten.
    Ja, und dich und deinen Mann habe ich jetzt auch mal richtig gesehen. Ihr kommt super sympatisch rüber.
    Viele liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit
    Nun nach dem Anschauen wünschte ich mir, der Beitrag wäre im Sommer gemacht worden. Anhand der Fotos kenne ich deinen Garten bereits, wie schön wäre so ein Kamerarundgang wenn alles rundherum blüht! Ich fand dich und deinen Mann in der Querbeet-Sendung jedenfalls sehr sympatisch.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Beitrag! Gratuliere ganz herzlich!
    Trotz Schnee und allem ein super schönes Portrait von Eurem Garten!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!