Donnerstag, 27. März 2014

BIWYFI - heute zum letzten Mal!!!!

 
 


 
Nic hat ja beschlossen, eine Pause zu machen und so kommt BIWYFI heute zum letzten Mal und zwar mit dem Motto
 
"Wofür ich im März dankbar bin"!
 
 
Dieses Motto nehme ich heute zum Anlass, Nic für viele schöne Themen zu danken! Es hat mir wirklich immer großen Spaß gemacht, mich fotografisch auf die Pirsch zu begeben! Ab und zu hatte ich auch ganz schön Herzklopfen, wenn ich mich auf der Suche nach DEM Motiv wieder an jemanden oder etwas herangeschlichen habe! Es war eine schöne Zeit und immerhin war ich 66mal dabei! Eine kleine Auswahl davon, seht Ihr oben!
 
Aber jetzt ist Schluss und das ist auch in Ordnung! Sicherlich gibt es irgendwann wieder ein tolles Projekt, an dem ich gerne wieder teilnehme!
 
 
HIER könnt Ihr nachsehen, was es noch zum heutigen Thema zu sehen gibt!
Viele Grüße von

 
 
 
 

Kommentare:

  1. DANKE, margit... dass du imer mit soviel freude dabei warst!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, der Schirm-Post war der lustigste, aber, ich habe gerade nachgesehen, es war der Mützenpost ;o) Einer wusste ich, war sehr gefahrenreich!
    Schade, daß es eine Pause gibt. vielleicht findest Du etwas anderes, was Dich interessiert...?
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zwar habe ich aus Zeitmangel nicht an dem Projekt teilgenommen, aber das Zusehen hat mir viel Spaß gebracht. So bin ich etwas traurig, dass es nicht weitergeht.
    Vielleicht findet sich für dich ein neues Projekt. Ich bin als stille Leserin auf jeden Fall dabei.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde diese Collagen vermissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit - och schade! Vielleicht kannst du selber ja etwas Ähnliches in die Bloggerwelt rufen? Die Aktion Buntes 2014 ist ja auch eine Aktion, die von Ines "mehr oder weniger FORTGESETZT! wird - sie hat das so beschrieben: "Inspiriert haben mich zu der Aktion Biene und Andrea mit dem Fotoprojekt color me happy 2013, das in 2014 leider nicht weitergeführt wird."
    Herzliche Rostrosengrüße, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!