Donnerstag, 20. März 2014

BIWYFI und 12tel Blick...



 
 
Heute gibt es gleich zwei Aktionen, an denen ich regelmäßig teilnehme! Oben seht Ihr meine Collage zum Monat März! Ich nenn es jetzt einfach Collage, weil ich mit dem Begriff "Moodboard" ehrlich gesagt nicht  wirklich etwas anfangen kann! Oben rechts ist meine Scheinhasel zu sehen, die langsam ihre Blüten entfaltet! In den letzten Tagen hat sich wirklich einiges im Garten getan!!!!
HIER sammelt Nic, was sonst noch im März so zu sehen ist!
 
Dann ist da auch noch die zweite Aktion, an der ich heute teilnehme! Tabea Heinecker sammelt wieder den 12tel Blick! Ich finde, jetzt kann man deutlich eine Veränderung feststellen! Das Vogelhaus ist meinem Miniteich gewichen! Das Vogelhaus incl. Amselhaus ist aber nur ein paar Meter weiter gerückt, denn meine Amseln haben immer noch großen Hunger!!!!
 


 
 
 
 
 


 

Das Wetter soll die nächsten Tage einfach großartig werden!!!! Ich hoffe, dass Ihr das auch ein wenig genießen könnt!

Viele Grüße von
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ja, man sieht die bunten Farbkleckse im März. Gelb ist dafür hervorragend geeignet! Wie kleine Sonnen, die uns anlachen ;o) Das Insektenhotel steht auf Deiner Gartenseite, oder? Das verschwundene Vogelhaus im Hintergrund aber bei Nachbars...? Haben die etwa so einen garstigen, mit Split zugeschütteten Garten?? Brrr. da graust es mich immer!!
    Schön, daß die Amseln bei Dir noch zu Gast sein dürfen. In England füttert man die Vögel sogar rund ums Jahr.
    Für *Moodboard* bin ich wohl auch schon zu alt ;o) *Collage* gefällt mir besser!
    Hab´ einen schönen Frühlingstag. Hier soll es ganz toll werden. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Margit,
    deine Collage ist sehr schön :-) ich finde auch, dass gerade wahnsinnig viel passiert im garten, es ist soooo schön , jedes Jahr aufs neue....
    Der Bottich auf deinem 12tel Blick ist richtig hübsch anzusehen , bin gespannt wie es weitergeht...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    da blüht ja schon einiges in deinen Beeten. Bei dem schönen Wetter, wie heute, lockt es natürlich in den Garten und ich habe gleich mal nach überlebenden Pflanzen aus meinem Miniteich geschaut. Danke noch mal für deinen Überwinterungstipp mit der Garage. Schön, dass du dein Fass als 12tel Blick hast. Bei mir dauert es noch ein wenig.....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich bin neu auf Deinem Blog und ich finde ihn bezaubernd ! Es lohnt sich wirklich regelmäßig Bilder zu machen. Die Veränderungen fallen ja meist nicht auf wenn man täglich mit der Nase davor steht. Was ist denn mit dem Strauch passiert neben dem Vogelhäuschen passiert ?

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohja,, da sieht man deutliche Unterschiede! Wie herrlich! Ich bin schon auf den nächsten 12tel Blick gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    einen schönen Miniteich hast du! Wir haben unseren heute auch aufgestellt (unserer ist in einer Zinkwanne) und auch sonst ein klein wenig im Garten gewerkelt - das Wetter war einfach zuuu schön, da konnte ich trotz Erkältung und Rückenweh nicht so sehr die "Ruhe geben", wie ich eigentlich sollte. Aber Bewegung an der frischen Luft und bei Sonnenschein ist ja schließlich auch gesund ;o))
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Miniteich ist wunderschön, so ein wollte ich vor paar Jahren machen, hat aber nicht geklappt!
    schaaaade
    So ganz viele Unterschiede sieht man noch nicht, aber im April wird bestimmt ganz ganz anders aussehen
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!