Sonntag, 16. März 2014

Surprise...




Gestern hat der Paketbote ein wundervolles, buntes Paket für mich gebracht! Ich war ja schon ein wenig "vorgewarnt", aber was mich da erwartete, konnte ich mir natürlich nicht vorstellen!


Sigrun von "Hillside Garden" hat mir nämlich ein Geranium-Spezial-Paket zusammengestellt!!!! 

Ich war einfach nur begeistert! Es hat sich ja vielleicht schon herumgesprochen, dass ich den Storchschnabel wegen seiner Vielfalt und Pflegeleichtigkeit so liebe! Diese Schätzchen kannte ich allerdings noch nicht!



Geranium x oxonianum 'Southcombe Double'



Geranium x oxonianum 'Frank Lawley'



Geranium oxonianum 'Rebecca Moss'



Geranium phaeum 'Lividum'




Geranium endressii 'Rosenlicht'





Geranium maculatum 'Chatto'

 
 
 
Oh je, jetzt hab ich glatt ein Geranium vergessen... nämlich...
 
Geranium x oxonianum 'Walter's Gift'
 
 

Bis auf Geranium endressii 'Rosenlicht' habe ich von diesen Sorten noch nicht mal gehört!!! Ich bin also schon sehr gespannt, was demnächst in meinem Garten blühen wird!!!!! 

Liebe Sigrun, auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich!!!! Das war wirklich eine tolle Überraschung!!!!!! (Heute konnte ich zumindest kurz nach draußen, um überhaupt mal zu sehen, was Du mir da alles eingepackt hast)!!!!!


Euch allen einen schönen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Was für ein großartiges Paket! Da freut man sich gleich doppelt. Erst über das Paket und dann noch einmal wenn sie blühen!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt freue ich mich schon auf deine Sommerbilder und bin sehr gespannt auf die verschiedenen Blüten deiner neuen Storchschnabel.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja das perfekte Paket für dich! Ich bin schon gespannt, wie die Schönheiten aussehen werden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    dann wünsche ich den Pflänzchen ein gutes Angehen! Toll, so ein Paket aus einem anderen Garten ;o)
    *Rosenlicht* hört sich irgendwie besonders an... werde ich mal googeln!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    was für ein tolles Paket! Ich mag die Storchenschnäbel auch so gerne. Diese Sorten kenne ich auch noch nicht alle , bin schon auf die Fotos gespannt.
    Dir noch viel Spass beim einbuddeln
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Ich liebe das Zeug auch... könnte Dir aber beim besten Willen nicht sagen, welche Sorten ich im Garten habe.
    Ich bin auch schon gespannt wie deine Neuen blühen werden.
    Tolles Paket!
    Hab eine schöne Woche und lass es Dir und den Pflänzchen gut gehen ;-)
    vany

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Gartengeschenk für dich. Find ich richtig gut, dass Hillsidegarden-Sigrun genau die Sorten rausgefunden hat, die du noch nicht hast. Viel Freude mit den neuen Geranium,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Da bin ich aber wirklich gespannt, was sich aus den Pflänzchen tut. Ich lieb die Storchenschnäbelchen auch sehr. Die Sigrun ist aber echt eine Liebe, hat sie dich mit den Pflänzchen beschenkt!
    Hab viel Freude daran.
    Herzlichste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh ich bin neidisch, ich lllliiiieeebeee die Geraniümer *so nenn ich sie immer* auch so sehr und habe schon einige im Garten versammelt, allerdings ist mir z.B. versicolor entschwunden... ich hoffe du machst von den ersten Blüten Fotos damit ich mir dann die schönsten auch bestellen kann ;-)!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön :-) Geraniümer kann man einfach nie genug haben - ok, der Garten mangels Größe leider schon - das ist aber wirklich ein liebes Geschenk. da wird ich bestimmt immer mal wieder reinschauen, um zu gucken, was aus den Schätzchen geworden ist.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da dürfen wir uns ja auf eine wunderbare Blütenpracht freuen. Herrlich, bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!