Samstag, 19. April 2014

Schöne Ostertage




Ich wünsche allen treuen Lesern meines Blogs ein

Frohes Osterfest

Heute mit ein paar Frühlingsbildern von meinem neuen Garten!















Macht Euch ein paar gemütliche Stunden!

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Euer Osterkorb ist so schön geworden. Auch Deine Gartebilder gefallen mir allesamt mal wieder sehr gut. Die große Holztonne mit den Wasserpflanzen finde ich so schön. Euch auch ein schönes und sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    der rostige Osterhase gefällt mir aber gut! Er sitzt da so nett zwischen den bunten Eiern :o)
    Aber auch die Holzkiste, die mit einem Sack ausgeschlagen ist, finde ich toll! So schön rustikal, ländlich! Zum Nachmachen vorgemerkt ;o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Ostertage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Auch ich wünsche dir wunderschöne Ostern¨Und toll schaut dein neuer Garten aus, gefällt mir sehr!
    Ja diese Technik, die hats echt in sich. Bin jetzt froh, dass scheinbar doch wieder alles so läuft wie es sollte. Mal schaun, was die nächsten Tage bringen :-), aber ich bin zuversichtlich.
    Liebe Grüsse und bis demnächst wieder.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    auch ich wünsche ein frohes, sonniges Osterfest bei deinen Lieben im Garten. Noch eine Bitte: Zeigst du auch mal deine Wild-Tulpen wenn sie denn aufgeblüht sind u. auch der kompl. Namen dieser Tulpen würde mich interessieren.
    Mit frdl. Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    auch Dir wunderbare Ostertage! Auf den ersten Blick dachte ich doch glatt auf dem letzten Bild liegen Eier in der Form, ich sehe es sind Schneckenhäuser. Meine Güte ich glaube ich habe zu viele Eier gefärbt ;-)).

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch, liebe Margit, ein wunderbares entspanntes Osterfest.
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch noch, etwas verspätet ;) ein schönes Rest-Ostern!

    AntwortenLöschen
  9. Hier sieht man, wie jung er noch ist, dein Garten. Wie schön, wenn man zwei davon hat. Euch noch einen schönen Montag

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!