Freitag, 20. Juni 2014

12tel Blick - Juni


 


 
Meine Güte, die Zeit rennt nur so dahin und schon ist es Zeit für den 12tel Blick im Juni.
Die Kletterrose 'Perennial Blue' blüht jetzt überreich und duftet ganz wundervoll!
 
Auch diese Clematis vom Discounter blüht herrlich! Ich hatte bisher mit Clematis leider klein Glück, aber dieses Exemplar entschädigt mich dafür!
 

 
 
'Perennial Blue'
 


 
Im Moment komme ich kaum zum Posten, aber das kennt Ihr ja...

HIER gibt es noch mehr Juni-Bilder!


Hier nochmal die Bilder der Vormonate zum Vergleich!




 

 
 

 
 





 
 
Viele Grüße von



Kommentare:

  1. Hilfe, Margit!
    Deine Schrift ist kleiner als sonst, oder ich werde alt...???
    Wie schön Deine Rose blüht. Die hat eine ganz tolle Blütenform und die Schattierungen sind hübsch! An der Clematis habe ich Gänsefraß ;o) Unserem Ganter ist tagsüber sooo langweilig, denn sein Mädel sitzt doch auf den Eiern.
    Deine kleine Raseninsel ist jedenfalls sehr üppig geworden. Und das Rostschild steht dort sehr gut :o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      irgendwie zickt Blogger wieder herum! Wenn ich die Schrift auf normal stelle, ist sie bei mir riesengroß! Aber egal, ich hoffe, jetzt passt es wieder!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
    2. Hast Du fein gemacht :o) Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  2. Huch, wo ist denn das Fass hin? Im Gartenparadies verschwunden....der Schmetterlingsflieder ist ganz schön explodiert. Dann gibt es ja bald viele Blüten.
    Deine Clematis passt gut zur Kletterrose, aber ich glaube die hast du an einer anderen Stelle. Meine wachsen jedes Jahr von unten los, aber ich freue mich trotzdem, wenn sie blühen, auch wenn es nicht so üppig ist.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Monatsfotos, ist interessant wie sich die Natur (und ganz besonders die Klematis) entwickelt

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    an Deinem Rosenbogen sieht man ganz deutlich die Veränderung. Die Rosen sehen wunderschön aus.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir weiterhin viel Freude im Garten,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut!! Und dann auch noch aus dem nicht allzu fernen Landshut! Einen schönen Garten hast Du, meiner ist ja nicht sehr groß, darum habe ich auch meist Fotos von Wildpflanzen und anderen schönen Dingen. Werde auf jeden Fall regelmäßig und gerne bei Dir vorbeischauen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Straubing
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit..es ist doch zu schön diese Jahreszeit..herrlich sieht es bei dir aus..meine Clematis vom Discounter gibt auch ihr Bestes..muss ja nicht immer vom Gärtner sein :-)) ich wünsche dir noch einen schönen Abend..LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit
    Also dein Blick ist fast nicht wieder erkennbar, d.h. doch, schon, aber einfach wundervoll, wie bei dir jetzt (noch) alles blüht. Bei uns ist die erste Rosenblüte schon vorbei - zweite sind teilweise aber schon in den Startlöchern. Und zwischenzeitlich hats auch geregnet - endlich. Und es soll noch mehr kommen. Hejo, wenn wir doch nächste Woche Ferien haben *grins*.
    Hab eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, deine Kletterrose und die Klematis, liebe Margit!!!!
    Es ist spannend, den Wandel deines Gartens zu beobachten - da tut sch immer was!
    Alles Liebe, Traudei

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Welch Unterschied!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!