Samstag, 20. September 2014

12tel Blick - September


 
 
 
Der Herbst kommt mit großen Schritten in meinen Garten! Allerdings ist im Moment alles nochmal so richtig schön am Blühen! Leider ist es heute etwas trüb und es regnet immer wieder!
Trotzdem also Zeit für den 12tel Blick im September!
Bei Tabea Heinicker findet ihr noch mehr dazu...



 
 
Hier nochmal alle Blicke des Jahres... 
 
 
 

 
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit
    Hej, dein Bild schaut ja dem vom Juli zum Verwechseln ähnlich! So schön. Ja du hast recht, alles scheint nochmals zeigen zu wollen, was ihn ihm steckt.
    Hab ein gemütliches Wochenende. Bei uns scheint mal für ein paar Stunden - nach einer durchregneten Nacht die Sonne. Aber gegen Abend wird bereits das nächste Tief daher kommen ...
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,

    dein Sommerflieder blüht ja noch so toll! Meiner ist schon abgeblüht :-(
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    das ist ja interessant. Sag mal, hast Du den Schmetterlingsflieder zwischendurch im August nach der ersten Blüte geschnitten und er ist dann noch mal so schön gekommen?
    VG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schneide beim Schmetterlingsflieder die verblühten Blütenstände ab, damit sich neue Blüten bilden können!
      viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  4. das habe ich mich auch gerade gefragt.... also, ob Du den beschnitten hast und er dann nochmal Gas gegeben hat.
    Großartig.
    Die anderen Bilder fand ich heute etwas spannender. So richtig viel hat sich ja zum letzten und vorletzten Sommer nicht getan.
    Gespannt bin ich auf die herbstlichen Fotos.

    Immer wieder platt bin ich, wie sich Deine Fotokunst weiterentwickelt.
    Du bist richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    auch mir ist direkt aufgefallen, daß der Sommerflieder wieder so üppig blüht! Sieht ganz toll aus!
    Deine Mozart-Rose leuchtet auch immer noch so herrlich! Die sollte ich mir einfach mal merken ;o)
    Liebe Grüße auch hier, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    der Schmetterlingsflieder ist der Hit, danke dass du die Sorte letztens dazu geschrieben hast. Herrlich blüht auch die Mozart noch. Bei dem Regen ist ja doch einiges zerschossen im Garten...hoffentlich wird es bald wieder besser.

    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!