Montag, 20. Oktober 2014

12tel Blick - Oktober



 
Das Jahr schreitet unaufhaltsam fort! Und heute ist es wieder Zeit für den 12tel Blick für Oktober!
Ich hatte gerade noch Glück, dass ich die Aufnahmen bei herrlichem Sonnenschein machen konnte! Nachmittags trübte es sich ein und es begann zu regnen! Aber jetzt erst nochmal meine fast sommerlichen Oktober-Bilder!
Mehr zum Thema "Oktober" findet ihr bei Tabea Heinicker.
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Hier nochmal das ganze bisherige Jahr im Überblick:
 

 
 
 
 


Das Vogelhäuschen hab ich schon mal herausgeholt, weil z. Z. so viele Vögel herumflattern, dass ich nicht anders konnte! Eigentlich finden sie ja jetzt noch genügend Futter, aber man kann an den Häuschen die Tiere so schön beobachten!!!

Na ja, und wenn der Wetterbericht Recht behält, dann soll es ja demnächst recht kühl werden.

Viele Grüße von
Margit

Kommentare:

  1. Bei uns war es heute noch mal den ganzen Tag herrlich sonnig, auch wenn uns der Lufthansa-Streik den Tag vermasselt hat....mal sehen, ob wir noch fliegen können. Aber wenn, wird es nur ein kurzer Aufenthalt, leider.
    Ich finde das herrlich, wie dein Fass jetzt eingewachsen ist, auch wenn der Sommerflieder nun nicht mehr blüht. Aber deine Rosen-Geranium-Kombi erfreut ja immer noch mit üppiger Blütenfülle.
    Ganz liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen wie schnell dein Garten einwächst. Das Fass mit den Sträuchern drumrum gefällt mir sehr.
    Ich bin heute auch mit der Kamera durch den Garten gestreift und hatte dabei das Gefühl von Sommer. Einfach herrlich.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Der 12tel Blick zeigt sehr deutlich die Veränderungen im Laufe einer Saison. Schöne Fotos von einem tollen Garten :-). LG Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    auf deinen Fotos sieht man es schon ganz genau, es wird wieder lichter im Garten und Gelb hält Einzug.
    Dir noch ein schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Dein 12tel-Blick ist immer noch ein Hingucker! Im Hinterdrund sind die Farben schon herbstlicher!
    Du lockst alle Vögel in Deinen Garten ;o) Die Nachbarn werden sich beschweren! Die Amselfutterstation hast Du aber noch nicht aufgebaut, ODER???
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!