Montag, 12. Januar 2015

Traumhaft...

 


 
Der Sturm hat sich nach einigen Tagen (endlich) verzogen! Kurz bevor sie unterging, kam die Sonne noch kurz heraus und bescherte uns einen traumhaften Sonnenuntergang!
Hier der Blick von meiner Terrasse....
 

 
 
 
 
 
 


Ich hoffe, dass niemand von Euch Sturmschäden zu verzeichnen hat!!!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das sind traumhafte Fotos, ganz besonders das 2. mit der Lichterkette! Hier bei uns stürmt es noch immer. Bisher ist nur ein Rankobelisk in Schräglage geraten, aber vielleicht müßte ich mal die Dachziegel kontrollieren...
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    tolle Abendstimmung. Bei uns war es heute wieder sehr windig. Danke für den Tip mit den Ilex. Da habe ich auch schon dran gedacht, wird ja im Moment laufend empfohlen. Aber gut das du schon Erfahrungen hast zum weitergeben.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja gigantisch!
    Das erste Bild mit dem Farbverlauf von Pink über Orange nach Gelb - der verästelte Baum davor - Hammer!
    Bei uns hat's den Strandkorb umgehauen, aber es ist glaub ich nichts kaputt gegangen.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja wahnsinnig toll aus....wie im Urlaub am Meer. Nein, bei uns hat der Sturm noch nicht aufgehört, er hat sich nur etwas gelegt. Mein Futterhäuschen musste erst mal in die Ecke, weil es nur noch umfällt und mein Gartenzelt, das die Topfpflanzen schützen sollte, hab ich nun aufgegeben. Es lag schon zwei Mal beim Nachbarn.....ich glaube, das bringe ich zurück (war von Tch..o).
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Hier ist zum Glück nicht viel passiert. Im Wald sind einige Fichten umgestürzt, aber im Großen und Ganzen sind wir in unserer Region gut davongekommen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Margit! Das sind aber schöne Bilder :o)
    Hier windet es immer noch. Ein Grummeln ist da draußen zu vernehmen. Bisher ist alles fest. Wir sind das erste Haus, auf den er pustet, da bin ich immer ein wenig ängstlich, daß was passiert.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Farben hat dir der Abend beschert.
    Hier zeigte sich der Sturm eher zögerlich und es ist nichts passiert. Zum Glück!
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast Du ein richtiges Himmelsfeuer eingefangen. Bei uns sah es heute sehr ähnlich aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Anblick!!! Oftmals ist es wirklich so, dass die Natur die schönsten Bilder zaubert. Deine Bilder beweisen es. Unglaublich schön und ebenso toll eingefangen.
    Sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Fotos !!!!!
    Der Sturm ist etwas schächer geworden und wir haben alles gut überstanden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wenn Du das malen würdest hieße es kitschig.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dieser Himmel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Sehr stimmungsvolle Bilder! Die könnten fast von unserer Terrasse aus aufgenommen worden sein, denn bei uns zeigt sich der HImmel fast jeden Abend so seit zwei Wochen. Unglaublich!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Himmel war gigantisch! Normalerweise nimmt die Kamera die Farben nicht so "echt" auf... aber gestern waren die Farben tatsächlich so!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!