Dienstag, 3. Februar 2015

Frostig, frostig...

 
 
 
 
Ist das ein Wetter??? Heute Morgen war es klirrend kalt - aber die Sonne schien von einem strahlend, blauen Himmel! Ich musste in die Stadt und habe vorsichtshalber die Kamera eingepackt! Heute also mal ein paar Bilder von unserer schönen Stadt Landshut in Niederbayern...
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich hoffe, dass Ihr auch so tollen Sonnenschein habt!!!! Wenn nicht, schicke ich Euch gleich einmal ein paar Strahlen!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Häuser, es gefällt mir! Der Frost allerdings weniger, ich hoffe auf Wärme.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos,an so viel Wasser wohnst du?Und so schöne Altbauhäuser...LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Wasser ist das eigentlich gar nicht! Ich bin nur an der Isar entlang gefahren und dort sind die Bilder entstanden!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  3. Ui, liebe Margit!
    Du wohnst wirklich ganz wunderschön. Und die Bilder sind der Hammer!!
    Toll, wenn man sich aufs Rad schwingen kann und so einen schönen Weg vor sich hat. Du warst doch mit dem Rad unterwegs, oder??
    Sonne hatten wir heute auch, aber ansonsten nur Schneeregenmatsch! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar war ich mit dem Rad unterwegs!!!
      Gruß Margit

      Löschen
  4. Liebe Margit,
    das sieht ja wirklich wunderschön bei Euch aus! Mir schien das gar nicht bayerisch zu sein und ich mußte erstmal in dein Impressum gucken, wo das denn ist...Tja, dort war ich wohl noch nicht! Hier hagelt es ganz kräftig, ich muß zum Glück nicht mehr vor die Tür.
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich Dein strahlend blauer Himmel ist, liebe Margit! Hammer! Es darf so gerne bleiben, ohne grau in grau mit Schmuddelregen! Es ist so kalt hier morgen, aber es ist eben noch Winter! Um so mehr freuen wir uns über den Frühling....Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    deine Winterbilder sind alle richtig schön. Aber ich bin an deinem ersten Bild hängen geblieben.
    Diese Blautöne und die Spiegelungen im Wasser sind einfach fantastisch.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich nicht wuesste, dass du in BY wohnst, haette ich jetzt auch eher auf eine norddeutsche Stadt getippt.Sieht gemuetlich aus bei euch und dass du mit dem Rad hinfahren kannst...beneidenswert wuerde ich sagen! GLG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja geradezu Bilderbuchbilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Also die Häuserzeile an der Isar ist ein Traummotiv geworden. Solche Farben....ich dachte erst, es wäre in Skandinavien am Meer...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Bilder und Landshut ganz bestimmt einen Ausfllug wert. Nein, bei uns zeigte sich diese Woche die Sonne sehr wenig, dafür zog eine eisig kalte Bise um die Häuser. Brrrrrr ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich Deine Bilder seh´ möcht ich gleich ins Auto springen und einen Ausflug nach Landshut machen!
    Wunderschöne Bilder Margit!

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!