Sonntag, 15. März 2015

Ein wenig vorösterliche Deko...

 


 
Ich bin vermutlich in guter Gesellschaft... aber ich musste am Wochenende einfach ein wenig dekorieren und ein paar Frühlingsblümchen pflanzen!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das war es schon für heute! Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart... das Wetter soll ja herrlich werden!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. So entstehen echte Frühlingsgefühle und die sonnenstrahlen tun das übrige dazu
    Grüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  2. Ja prima - auf die Idee wäre ich wieder mal nicht gekommen, einfach aufgeschlagene Eier hinlegen! Ich versprechs - ich mach es nach!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Margit! Bei uns war's dafür noch viiel zu kalt... aber ich freu mich schon drauf!
    Hab eine feine Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, liebe Margit, schön, dass auch bei der frühling eingezogen ist! Hier sollen die Temperaturen fast die 20 Grad erreichen und ich muss arbeiten bis 20 Uhr. Die Welt kann doch ungerecht sein....hab viel Spaß im Garten! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    schön sieht sie aus deine Osterschale...manchmal braucht es gar nicht viel und schon entsteht eine wunderbare Deko.
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei dir aus. Da kann der Osterhase ja kommen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Margit,
    ja das Wetter ist nun genau so schön geworden, wie du es gesagt hast. So könnte es eine Weile bleiben. Und ich bin immer erstaunt über all die schönen Ideen, wie die mit den Eierschalen. ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    die aufgeschlagenen Eier sind eine tolle Idee! ich bin jetzt noch gar nicht zur Osterdeko gekommen, weil ich ein paar Tage verreist war. Jetzt muß ich erstmal einiges nachholen, bei dem Sonnenschein macht das auch Spaß!
    LG kathinka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!