Freitag, 20. März 2015

...und noch ein wenig Deko!

 
 


 
 
Geht es Euch auch so? Ich bin momentan im "Deko-Wahn"!!! Ich muss einfach hinaus und das schöne Wetter genießen!
Letzte Woche habe ich mich mal wieder an der Laubsäge versucht und ein paar Eier ausgesägt und bemalt! 
 
 
Ich mag diese quietschbunten Plastik-Ostereier nicht besonders! Daher gibt es bei mir dezente Plastikeier in Holzoptik und eben selbstgebastelte Eier!
 
 
Beim Discounter gab es ganz günstige, vorgetriebene Blumenzwiebeln. Da mussten natürlich auch ein paar mit! Ich hab sie in Weckgläser gepflanzt!
 
 
 
 Die Garagenwand sieht immer ein wenig öde aus! Ich hab ja 2013 ein paar Kletterer gepflanzt! Sie wachsen schon ganz ordentlich! Dann noch eine alte Weinkiste und den Bienenkorb und schon sieht es ein wenig freundlicher aus!
 
 
 
 
 
 
 Langsam kehrt wieder Leben auf die Terrasse zurück! Ich habe letzte Woche die Terrassenmöbel aus dem Winterlager geholt!
 
 
Auch die Narzissen spitzen schon aus der Erde!
 
 
Aphrodite steht immer noch in voller Blüte!!!
 


Morgen soll es ja erst mal vorbei sein, mit dem schönen Wetter! Mal sehen... hier ist es sehr trocken ... ein wenig Nass von oben könnte nicht schaden!

Egal, wie das Wetter wird... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von
 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe blau im Garten und deshalb habe ich deinen grossen blauen Topf jetzt sofort ins Herz geschlossen♡
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe blau im Garten und deshalb habe ich deinen grossen blauen Topf jetzt sofort ins Herz geschlossen♡
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste meine Frühlingstöpfe heute schon gießen, so trocken waren sie. Die Holzeier sind eine tolle Idee. Laubsägearbeiten macht bei mir der Mann...wäre ja mal eine tolle Aufgabe für ihn. Die knallbunten Eier mag ich auch nicht. Jetzt hab ich mir erst mal 3 Eier gefilzt, aber die verlieren sich am Strauß....da brauch ich noch etwas mehr.
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Moin Margit, das sind also die Holzeier, sehr gut gelungen. Da hat man ein gutes Gefühl, wenn man selber was tut!
    Deine Deko ist sehr schön - auch im Glas. Ich muss mal meine Stuhlhänger aus dem Keller holen und Osterglocken reinsetzen. Aber jetzt ist es erst mal wieder sehr kalt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    hatte noch nicht viel Zeit für Deko kommt aber noch. Deine Dekoeier sehen wirklich hübsch und eher natürlich aus. ich mag die Plastikeier auch nicht.
    Dir noch ein schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit
    mir gefällt deine Deko , einen Bienenkorb so auf der Kiste, dies finde ich eine bezaubernde Idee.
    Auch bei uns ist es sehr trocken und auch der heutige Tag brachte noch nicht viel Regen.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Margit! Meine Dekolieblinge sind übrigens der bepflanzte blaue Topf vom ersten Bild und der Bienenkorb!
    Liebste rostrosige Weekendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, schööön hast du dekoriert, gefällt mir richtig gut! Ich habe zumindest schon mal ein paar Frühlingsblühervor die Tür gepflanzt, aber sonst sieht es mit Deko noch mau aus. Der kleinste ist schon wieder krNk ....lG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön und stimmungsvoll. Eine richtig tolle Frühlingsdeko hast Du :-). Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    deine Deko gefällt mir, vor allem die Emaille-Schüsseln und die alte Weinkiste finde ich klasse.
    Ich hab auch noch ein antikes Weckglas herumstehen, da könnte ich auch ein Blümchen reinsetzen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    du hast ja einen richtigen alten Bienenkorb. Wo findet man denn noch solche Schätze.
    Deine andere Deko gefällt mir auch gut, weil sie so fröhlich bunt ist.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      der Bienenkorb ist nicht alt! Du findest Bienenkörbe in verschiedenen Größen z. B. auf Ama...!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
    2. Hallo Annette,
      der Bienenkorb ist nicht alt! Du findest Bienenkörbe in verschiedenen Größen z. B. auf Ama...!
      Viele Grüße von Margit

      Löschen
  12. Das sieht so herrlich frühlingshaft bei Dir aus! Ich bin ganz begeistert von deiner Osterdeko. Hast du eigentlich Abzugslöcher in den blauen Topf und die Emailleschüssel gebohrt? Ich habe so etwas bisher nicht bepflanzt, weil ich fürchte, daß alles nach kurzer Zeit durch den Regen im Wassser steht.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den blauen Topf habe ich angebohrt! Mir blutet bei so was zwar immer ein wenig das Herz, aber sonst schwimmen die Pflanzen irgendwann davon! Die Töpfe, die unter dem Dach stehen, habe ich besser unter Kontrolle - die habe ich nicht angebohrt!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  13. Hallo Margit,
    hübsche Dekoideen hast Du hier, besonders mag ich die mit "Dachwurz" bepflanzte Schale.
    Leider ist es ja mit Frühlingswetter jetzt erstmal vorbei...

    Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir
    Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    es gibt echt Plastikeier in Holzoptik??? Das ist ja witzig! Deine laubgesägten sind ganz toll. Draußen dekorierte ich für Ostern so direkt nie.
    Die kleinen Narzissen wirken hier im Beet so ein bisschen verloren. Ich überlege, sie für das nächste Jahr dekorativer zu pflanzen.
    Hier ist gerade kein Frühling mehr, aber Regen wurde gebraucht. Er gehört halt mit dazu ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!