Samstag, 29. August 2015

Die Gärtnerin im Liegestuhl-Modus



Heute gibt es mal ein eher seltenes Bild von mir... nämlich... die Gärtnerin im Liegestuhl-Modus!!! Und... der Ausblick davon! Ich wollte einfach mal testen, wie das mit dem Veröffentlichen von Posts über das Smartphone funktioniert! Hier also ganz aktuell direkt aus meinem alten Garten!





Viele Grüße von

P.S.: So ganz funktioniert das Posten übers Handy nicht! Ich hab es zu Hause am PC nochmal ein wenig nachbearbeitet! 

Kommentare:

  1. Cool! Das hab ich auch noch nicht probiert, aber ich machs auch nicht! Gut siehst du aus, also doch im alten Garten! Der ist aber auch einfach nur schön!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto. Und der Garten ist einfach ein Traum.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabil

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr sympathisch aus Margit und dein Garten ein Traum, tolles Licht auf den Bildern!
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber super gelungen....Dein Blick ist perfekt über alles Schöne!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Susan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das war eine gute Idee, somit haben wir Dich jetzt mal groß und in Farbe! Die vergrauten Gartenmöbel sind ganz mein Geschmack. Das mit dem Posten übers Handy könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Aber ich tippe am Handy so ungern.
    Liebe Grüße von
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Eine herrliche Idee und der Ausblick vom Liegestuhl ist einfach genial schön!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss man auch mal Neues probieren - das Ergebnis ist aber wirklich gut geworden , "Learning by doing" ;-).
    Habe ich auch noch vor - das Posting über Smart-phone. Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber gemütlich aus bei Dir liebe Margit - und du siehst auch sehr entspannt aus. Ich seh schon, Ihr lasst es Euch richtig gut gehen! Toller Blick aus dem Liegestuhl - da würde ich auch gern liegen.
    Bald wird es ja wieder warm, dann machen wir auch wieder mit :-)
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dein Bild sehr sympathisch :o)
    Ob es nochmal so warm wird, daß Du so relaxt da rumsitzt? Ich vermute ( und hoffe es auch) nicht, denn mir ist das alles viel zu warm gewesen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!