Sonntag, 22. November 2015

Er ist da...

 


 
Eigentlich habe ich es ja gar nicht geglaubt, dass der Wetterbericht tatsächlich Recht haben könnte... aber er hatte!
Gestern konnte man noch bei herrlichem Sonnenschein mit dünner Jacke in den Garten... heute sieht es so aus!
Zum Glück habe ich gestern noch meine Kübelpflanzen winterfest verpackt! Ich würde sagen, das war genau der richtige Zeitpunkt!



 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 
 
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch


Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Margit !!!
    Es wirkt wie ganz leicht eingezuckert ...
    Die Holzsterne sind wunderbar , danach suche ich schon seit langem ...
    Hier hat es noch nicht geschneit , aber es ist schön kalt geworden.
    Gehe nun mit dem Lieblingsemil und danach wird der Ofen angefeuert.
    Einen kuscheligen Sonntag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so schön aus !!!!! Bei uns ist sehr frostig aber noch kein Schnee.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. was so viel schnee? wahnsinn
    bei uns ist etwas frostig aber kein schnee, dafür aber blauer himmel, es wird bestimmt schönes wetter heute
    deine töpfe sehen sehr schön aus im winterkleid
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    hier gab es in der Nacht auch kräftig Schnee, bei uns sogar etwas mehr (wie immer :-)), aber das Schneeschieben am Morgen finde ich immer erfrischend :-)
    Gruß
    Marc

    AntwortenLöschen
  5. Es hat zwar geschneit - es ist aber eine ziemliche Pampe! Ziemlich nass! Es ist einfach noch zu warm!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick dieser Bilder fängt man ja richtig zu frieren an ;). Beim Blick aus dem Fenster auch, obwohl es hier nur fieselt und der Schnee nicht liegenbleibt.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie schnell das gehen kann von 15° direkt in den Winter.
    Hier ist es nur trüb, ohne Schnee.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hier war der Schnee nur kurz anwesend....aber es ist richtig eklig kalt draußen...Ich mag das Wetter so gar nicht!Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnee passt wunderbar zu Deiner schönen Weihnachtsdeko :-). Wir haben auch eine dünne Schneeschicht, ähnlich wie bei Euch, aber es hat leider aufgehört zu schneien... Ich hoffe, da kommt heute nacht noch etwas... ;-). LG Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Schön...das sieht schon richtig weihnachtlich aus bei dir. Die Kübel sind ja hübsch verpackt. Wenn irgendwo Schnee angesagt ist, dann sind wir meistens dabei und so war es auch heute. So ein Hängevogelhaus habe ich nun nicht mehr, da bei Schnee dort das Futter unbrauchbar wurde...;-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Vogelhaus ist jetzt auch nur noch Deko aus genau demselben Grund!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sieht ja schon ein bisschen festlich aus, bei Euch, liebe Margit :o)
    Das Wetter übt bestimmt für seinen großen Auftritt zum Weihnachtsfest! Hier ist es nur kalt, ohne Flocke.
    Aber das Gänsewasser hatte eine dünne Eisschicht an diesem Morgen.
    Dir einen lieben Gruß in die neue Woche von der Elke

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns im Allgäu hat´s auch geschneit und es sieht schon unwirklich aus, wenn zum Teil noch die Geranien an den Fenstern blühen und im Vorgarten liegt der weiße Schneeteppich. Und dann waren wir am Wochenende auf den Adventsausstellungen mit viel Lichterglanz. Deine Futterhäuschen sehen zauberhaft aus, bei dir möchte man am liebtsten ein Vogel sein.

    AntwortenLöschen
  14. Ja nun ist es richtig kalt geworden, gerade noch rechtzeitig haben wir gestern unsere 3 Topfrosen verpackt.Heute morgen hatten wir naemlich auch eine leichte Schneeschicht.Schoen sieht es aus, aber ich brauch es trotzdem nicht unbedingt.Lg Karo

    AntwortenLöschen
  15. Ja nun ist es richtig kalt geworden, gerade noch rechtzeitig haben wir gestern unsere 3 Topfrosen verpackt.Heute morgen hatten wir naemlich auch eine leichte Schneeschicht.Schoen sieht es aus, aber ich brauch es trotzdem nicht unbedingt.Lg Karo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!