Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hl. Abend





 Jetzt ist es auch bei uns soweit... der Baum steht und es ist alles bereit für heute Abend. Der Baum ist heuer etwas klein geraten und so habe ich ihn kurzerhand auf einen Hocker gestellt!


Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest - egal, wie Ihr es auch verbringen werdet!
 Ich habe hier viele nette Blogger und Bloggerinnen kennengelernt und möchte Euch heute  für Eure Freundschaft danken!!! Ich freue mich wirklich sehr über Eure Kommentare!!!
Ich danke Euch auch für Eure kritischen Anmerkungen zu meinem letzten Post über meine "Gedanken zum Weihnachtsfest"! Jeder soll natürlich die Feste so feiern, wie er möchte! Ich hoffe, dass ich niemandem zu nahe getreten bin!!!













Bei uns ist es heute so warm - man kann kaum glauben, dass heute Hl. Abend ist!!!! Es war auch gar nicht so einfach, den Christbaum bei strahlendem Sonnenschein abzulichten!!!


Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    dein Baum ist richtig schön - ich mag die Holzfiguren.
    Und nun wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein paar nette und besinnliche Stunden im Kreise deiner Familie.
    Das Bild mit der Weihnachtskugel ist eine schöne Idee :-)
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ganz lieben Dank noch für deine Karte, die mich gestern erreicht hat..:-)) Schön, dein Baum...ich liebe auch Holzanhänger.....allerdings sind die Schnitzereien bei mir etwas erzgebirgslastig. Dein Elch ist ja sehr lustig..:-)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage zusammen mit deiner Familie,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    unser Baum ist dieses Jahr etwas groß geraten. Er konnte nicht auf dem alten Herd stehen :o( Aber am Ende sind sie doch alle schön :o)
    Ich mag den Morgen nach dem Heiligen Abend am liebsten. Nachdem ich mich zur Steckdose hin, unter dem Baum gerobbt habe, ist es wirklich sehr gemütlich! Ob für das kommende Jahr doch mal eine Beleuchtung mit Fernbedienung in Betracht gezogen werden sollte ;o))
    Deine naturbelassenen Holzornamente sind so schön ❤ Fröhliche Weihnachtsfeiertage wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, klein aber fein..., Euer Weihnachtsbaum :-). Auch für Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage !
    Herzliche Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    schön ist es dein Bäumchen. Unser ist dieses Jahr auch auf einem Hocker...aber wie heisst es so schön "klein aber fein". Ich wünsche auch dir und deinen Lieben schöne erholsame Festtage.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Dein Baum ist schön dekoriert. Auch bei schien die Sonne kräftig zum Fenster rein als ich unseren Baum schmückte. Er besteht aus roten und etwas weißen Kugeln mit weißen Engelchen.
    Schöne Weihnachtsgrüße sendet dir Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, ein schönes Selbstportrait! Dein Schrank gefällt mir sehr gut - mit den Bäumchen hab ich es nicht mehr so, kinderloser Haushalt eben. Vorhin habe ich alles weggeräumt, mache ich immer nach Weihnachten direkt. Karten sortiert, fotografiert und gebunden, ab in den Schrank. Da freu ich mich dann in einigen Jahren, wenn ich sie wieder durchschaue.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit
    Deine Figuren am Baum sind ja knuddelig. Alle selbst gemacht ? Schön.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Sachen sind selbstgemacht... ein Teil ist gekauft (z. B. der Elch).
      Viele Grüßevon Margit

      Löschen
  10. Liebe Margit,
    du hast einen sehr natürlich geschmückten Christbaum. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit, vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße. Mit Verspätung grüße ich Dich zurück und hoffe Du hattes eine schöne grüne Zeit. Dein Weihnachtsbaum schaut auf älle Fälle gut aus. Besonders das letzte Foto, was für eine außergewöhnliche grüne Kugeln ;-).
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich über neue Post von Dir. Ganz viele Grüße
    Deine Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!