Samstag, 30. Januar 2016

12tel Blick - Januar



Eigentlich müsste meine Überschrift heute lauten... 12tel Blick - Januar oder unverhofft kommt oft! Ich habe eigentlich beschlossen, dieses Jahr nicht beim 12tel Blick mitzumachen, da sich bei mir eine gewisse Blogmüdigkeit eingeschlichen hat und ich auch überhaupt keine Idee für ein Motiv hatte. Aber es sollte anders kommen. Als ich heute Morgen die Jalousien im ersten Stock öffnete, da hatte ich ihn vor mir... und das bei strahlendem Sonnenschein... meinen 12tel Blick 2016! Dieses Jahr gibt es also einen Blick von oben auf meinen Garten!
Ich schicke in gleich zu Tabea Heinicker.



 



 










Heute Nacht hat es leicht gefroren... aber die Sonne scheint ganz wunderbar! Morgen soll sich das ja leider wieder ändern und es soll regnen.
Also, genießt das schöne Wetter (sofern Ihr es habt)!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Von wegen schönes Wetter....Sturm und starker Regen...Nicht mal der Hund wollte heute raus....Neeee.....
    Aber trotzdem Danke für die sonnigen Fotos.....Ich will auch endlich in den Garten....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ! Das ist eine geniale Ecke für den 12tel Blick. Ich freue mich schon auf den Wandel der Jahreszeiten.
    Hier in Schleswig-Holstein ist es auch stürmisch und regnerisch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ;o) schön, dass dich sonne und garten umgestimmt haben ...
    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Prima :-) sieht toll aus Dein Blick von oben.
    Ich habe mich dazu entschlossen gar kein fixes Bild zu wählen sondern einfach einen monatlichen Gartenrundgang zu posten.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, das wird sicher eine schöne Verwandlung bei deinem neuen Blick werden! Viele Grüße, Doris, die noch nicht weiß, ob sie mitmacht. Vielleicht bekomme ich morgen auch noch so ein aha-Erlebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön, daß Du nun doch noch DEIN Motiv gefunden hast!
    Von Eurem Sonnenschein habe ich ja schon gelesen... dann habt ihr ab morgen das gleiche bescheidene Wettet wie wir :o( Das ist genau die Sorte Wetter, die einem sehr schnell auf den Keks geht ;o)
    Hoffen wir, es wird dann schnell besser und man kann raus in den Garten und anfangen!!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten gestern und heute ebenfalls Sonnenschein und jetzt stürmt es draußen. Schön, daß du dich doch noch entschieden hast, mitzumachen. Habe dich neulich im Fernsehen entdeckt und mich riesig gefreut, dich kennen zu lernen, klasse. Vielleicht machen die Fernsehleute mal im Sommer Aufnahmen von deinem Garten, ich würde mich ebenfalls freuen.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mrgit,
    bei uns war es heute auch schön. Morgen soll es wieder schneien. Bin gespannt, wie sich dein Garten in den nächsten Monaten verändert.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ich musste gerade mal bei Dir auf das Datum schauen ;-). Bei uns stürmt und regnet es heute - Steigerung morgen möglich ;-). Schöne Bilder hast Du wieder gemacht - und einen interessanten 12tel Blick gefunden... Herzliche Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Margit...dass du noch einen Blick gefunden hast...eigentlich hast du jetzt beide Einzel-Blicke von den letzten Jahren ganz neu in einem Gesamt-Blick. Ich hatte auch überlegt, ob ich das noch mal mache, weil ich ja im Sommer kaum noch Zeit zum Bloggen hatte, aber diesmal kam mir dann auch so ein Aha-Effekt und ein Motiv, wo ich häufig vorbeikomme.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Freu ich schon auf die 12 12-tel-Bilder!
    Dieses Jahr mache ich (ganz privat für mich) auch mit - was eine tolle Idee!
    Viele Grüße von Reante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      das ist aber schade, wenn Du nur für Dich mitmachst!!! Wir wollen Deine Bilder auch sehen!!!!
      viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  12. Ohje, ich habe den 12tel Blick vergessen! Das sollte ich schnell nachholen!
    Dein Blick gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    dieses Motiv wird sicher ein interessanter Jahreszeiten Blick in deinen Garten geben. Denn mit den Kletterosen und den Stauden im Hintergrund wird es viel zu entdecken geben.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blick in Deinen Garten, liebe Margit !
    Du warst plötzlich aus meiner Blogroll verschwunden. Habe mich aber gleich wieder bei Dir eingetragen.
    Ganz viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,
    ein interessantes Motiv hast du dir für deinen 12´tel Blick ausgesucht.
    Da ich nicht regelmäßig blogge und mich nicht verpflichten will, mache ich bei keiner der laufenden Aktionen mit, aber ich sehe gern zu. Dein Motiv ist sicher über die Monate sehr wandlungsfähig und ich werde bestimmt gucken kommen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich aber, dass du nun doch mit machst! Der Garten überrascht uns immer wieder! Das wird immer so bleiben und beschert uns viele positive Momente! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit,
    Dein 12tel-Blick gefällt mir sehr gut, da werden sich die Veränderungen im Laufe des Jahres bestimmt gut zeigen. Durch die Sonne sieht es schon sehr frühlingshaft in deinem Garten aus.
    LG kathinka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!