Montag, 29. Februar 2016

12tel Blick - Februar





Schon wieder Zeit für den 12tel Blick bei Tabea Heinicker. Der letzte Tag im Februar verwöhnt uns nicht gerade mit Sonnenschein. Seit einer Weile schüttet es aus allen Rohren. Aber es soll noch schlimmer kommen... ab dem Nachmittag ist Schnee und Winter angesagt!

Noch einmal mit ein wenig Zoom... 'Aphrodite' steht in voller Blüte - unbeeindruckt von irgendwelchen Wetterkapriolen!

 


 Diese Märzenbecher sind erst am Samstag in meinen Garten gezogen! Nochmal vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass sie sich bei mir wohlfühlen werden!




 



Einen guten Start in den März wünscht Euch

Kommentare:

  1. DAs ist doch schön, wenn man Pflanzen geschenkt bekommt - ich mach das auch. Und im Nu ist es jetzt Frühling, zwei meiner Beete sehen schon ganz toll aus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wie man sieht hast du deinen Blick erweitert.
    Für was so Schächte alles gut sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, liebe Margit, der Winter klebt an uns, wie klebriges Pech....nur viel ekliger! Die Sonne war auch hier die letzten Tage öfters zu sehen, auch wenn die Temperaturen recht winterlich daher kamen...Nun schneit es heftig draußen, also doch noch nichts mit "Der Lenz ist da.."Wir lassen uns nicht beirren, stimmt's!? Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  4. Der Rasen ist schon viel grüner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wahrscheinlich wäre der Märzblick nach deiner Beschreibung nach nun wieder weiss :-) Aber auf dem Bild schaut der Rasen wirklich schon richtig saftig und grün aus. Interessant. Die Zaubernuss ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es auch eisekalt, liebe Margit , minus 6 Grad heute Morgen - brrrr ...
    Die Märzenbecher sind toll, habe auch keine , nur normale Schneeglöckchen, da muss ich doch mal auf die Suche gehen. Die Zaubernuss ist phantastisch !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    bei uns ist der Winter jetzt auch wieder zurück. Hier soll es ab morgen schneien. Aber der Rasen sieht schon viel saftiger aus und Deine Märzenbecher gefallen mir sehr.
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    man sieht schon deutlich wie der Rasen schon grün geworden ist. Bei uns liegt der Rasen noch unterm Schnee.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Zaubernuss ist eine Freude und bringt viel Farbe in dein Beet. Schön, dass du Märzenbecher bekommen hast...ich glaube, ich muss auch mal welche ausgraben gehen in einem unbewohnten Garten...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit, ich wünsche dir auch einen schönen März! Viele wunderbare Gartengrüße, Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    ich habe viel Freude mit deinen Blüten-Bildern - und ich hoffe, der Schnee hat ihnen nicht geschadet! Bei uns ist heute ein sonniger, frühlingshafter Tag, aber die letzten Tage waren auch ziemlich durchwachsen. Schnee gab's allerdings nur in der Vorwoche auf der Berghütte - als wir ihn schon nicht mehr brauchten ... (mehr darüber ab morgen...)
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    ich drücke dir die Daumen, dass sich die neuen Märzenbecher bei dir heimisch fühlen und sich gut vermehren.
    Aphrodite sieht klasse aus!#VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Dein 12tel-Blick zeigt, dass sich noch nicht viel tut. Wir müssen wohl noch Geduld haben bis man den Frühling richtig sehen und fühlen kann.
    Viele Grüße von
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit, danke für deine lieben Zeilen bei mir - ich freue mich schon aus Frühlingsimpressionen aus deinem Garten!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!