Freitag, 1. Juli 2016

12tel Blick - Juni





Eigentlich dachte ich ja, dass sich im Vergleich zum Mai nicht allzu viel getan hätte... aber falsch gedacht!
 Ich schicke meinen Juni-Blick wieder zu Tabea Heinicker.

 

 

 


Jetzt noch ein kleiner Tipp von mir...
ich möchte Euch noch auf eine wirklich sehenswerte Veranstaltung aufmerksam machen... nämlich die Gartentage auf Schloss Tüssling. Sie finden noch bis Sonntag statt!




Euch allen ein schönes Wochenende... ob mit Fußball, Gartentagen oder was auch immer!

Kommentare:

  1. Ahhh nach Schloss Tüssling wollte ich schon immer! Leider klappt es wieder nicht.
    Du hast bestimmt Bilder mitgebracht?
    Schön Deine Rosen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      aufgrund negativer Erfahrungen, mache ich keine Bilder mehr von Gartenausstellungen und -märkten.
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  2. Was für eine schöne rosa Blütenwolke ! Der Unterschied zum Mai ist sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das Juni-Bild hat sich sichtbar verändert. Die rosafarbenen Blüten leuchten wunderbar:
    Solche Gartenausstellungen liebe ich auch sehr. Leider gibt es sie in unserer näheren Umgebung so gut wie nie.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    durch die wundervolle rosa Rose wirkt das ganze Juni-Bild völlig anders. Die Rose ist aber auch ein Prachtstück und das trotz des vielen Regens.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    boah, was für ein Unterschied zum Maibild! Die Rosen geben aber auch alles bei Dir. Schloß Tüssling ist leider zu weit weg von uns.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    na und ob sich da was getan hat ;o)) Traumhaft, wie die Rosen den sowieso schon schönen Garten in ein Märchenparadies verwandeln! Das Schloss Tüssling ist auch für mich zu weit fort - schade, es sieht nämlich hübsch aus!
    Alles Liebe und einen schönen Montag-Abend noch sowie eine schöne neue Woche!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/sommerliches-tierisches-und-eine.html

    AntwortenLöschen
  7. Durch die blühenden Rosen hat sich der Blick wunderbar verändert....es scheint ein Rosenjahr zu sein. Vielleicht bekommt ihnen der viele Regen doch gut, auch wenn die Blüten das nicht so mögen. Rings um den Mini-Teich ist es auch schon etwas mehr zugewachsen. Mein Fass hier ist im Moment vom Frauenmantel eingerahmt. Der neue Standort gefällt mir viel besser.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Der Rosenbusch sieht überwältigend aus!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  9. So ein Unterschied zum Bild davor, Wahnsinn.
    Tolle Rose!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hat sich aber einiges getan!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!