Samstag, 1. Oktober 2016

12tel Blick - September


 



Schon wieder ist ein Monat um... die Zeit rast nur so dahin! Zeit also für den 12tel Blick bei Tabea Heinicker...


 


 




 Hier nochmal alle bisherigen Monate im Überblick...

 

 

 

 



Noch ist der angekündigte Regen ausgeblieben!!! Wir können also nochmal den Garten genießen!

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Euer Rasen sieht auf den Fotos sehr "englisch" aus, meine Hochachtung!!! Wenn ich da an meinen Wildwuchs denke, oh je.....
    Ein schönes verlängertes Wochenende wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, auf einem Bild eine explodierende rosa Rose, auf den anderen gibt sie sich ganz klein. Der Schmetterlingsflieder macht sich gut neben dem Miniteich.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Volle Pracht! Ich fürcht mich ein wenig vor der Oktober-Veränderung. Man möchte deinen Gartenblick ein wenig festhalten.

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht es bei dir aus ;)
    dein Vogelhäuschen gefällt mir..
    ein schönes WE wünsche ich dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast Du den Wandel der Jahreszeiten eingefangen, liebe Margit !
    Deine Clematis blüht auch noch so schön ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön und blühend dein Garten noch immer aussieht, liebe Margit! Bei uns regnet es inzwischen, aber derzeit noch nicht so ergiebig, dass es dem Garten etwas bringt Und zwischendurch scheint immer wieder mal die Sonne. Und es ist kalt geworden. Naja, Herbst eben ;o))

    Ganz herzliche Rostrosen-Oktobergrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/eine-etwas-andere-dirndl-modenschau-und.html

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es fast schade, wenn Väterchen Frost vorbei kommt.
    Sieht sehr Einladend aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider werden jetzt auch schon auf meinem Blog diese Werbelinks gepostet! Sorry, aber das muss ich einfach nicht haben!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!