Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herbstliche Deko...






Es ist ziemlich kalt geworden... aber immerhin hat sich heute die Sonne ein wenig blicken lassen.
Meine erst kürzlich gepflanzte Aster erfreut mich schon mit ersten Blüten!





Immer wieder schön, was der Herbst alles zu bieten hat...



... Kürbisse müssen auf jeden Fall sein!
 


 Meine beiden Geranium-Dauerblüher...

'Sweet Heidi'



'Tiny Monster'



 




Am Wochenende ist hier Föhn angekündigt... genießt das herrliche Wetter, falls Ihr es habt!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    wunderschön, deine Hrbstdeko. Bei uns ist auch Föhn angesagt. Heute war es schon viel wärmer.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön herbstlich hast du es Dir gemacht, liebe Margit ! Wie schön, dass bei Dir die Sonne lacht. Hier war das Wetter diese Woche ganz schrecklich, grau und nasskalt. Aber heute schaut es so aus, als käme auch mal die Sonne vorbei. Hach, diese alten Kisten sind so toll und lassen sich immer wieder neu gestalten. Ich muss mir glaube auch mal welche besorgen.
    Viele Lieblingslandgrüße ins Wochenende schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus und klar, Kürbisse gehören zur Herbstdeko einfach dazu!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - der Bienenkorb gefällt mir ja schon immer so gut, leider habe ich noch keinen gefunden. Heute scheint die Sonne, und ich muss gleich aus dem Haus. Dekoriert habe ich bereits ein klitzekleinwenig, aber hinten mache ich nichts, da dekorieren die Amseln täglich um, eine große Sempervivenschale zerrupfen sie jeden Tag!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    sehr schöne Herbstdeko ! Die beiden Geraniums (wie ist eigentlich der Plural von Geranium ? Ähehe...) sind zauberhaft. Mit "Tiny monster" hab ich auch schon geliebäugelt. Nächstes Mal kommt sie mit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das hast Du schön gemacht! Ich bin noch nicht soweit. Oh, Du hast ja auch einen Bienenkorb! Meiner sieht allerdings schon etwas mitgenommen aus.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Der Bienenkorb ist ja Klasse!!!
    Hach.... da möchte man als Bienchen glatt den Winter drinnen verbringen....
    Schön herbstlich ist es schon bei dir.
    Föhn...??? Lass doch bitte, bitte ein bischen davon in unsere Richtung pusten!!!
    Hier ist es brrrrrr...kalt...
    Gartengrüße von Vita

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das aus bei dir! Hier ist es heute auch richtig schön sonnig, also nichts wie raus!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit, schön hast Du es Dir gemacht!
    War heute den ganzen Tag im Garten gruschteln - einfach herrlich!
    Die Sweet Heidi gefällt mir auch, Tiny Monster erfreut mich bereits auch bei uns.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Sieht herrlich aus, dein Herbst, liebe Margit! Aber wieso ist denn dieses süße Geranchen ein "Monster" ??? ;o) Deine neue Aster hat eine tolle Farbe, ich muss unbedingt auch mal wieder Astern pflanzen, ich habe hier nur weiße... die wie Kraut und Rüben wachsen ;-) Vielen Dank auch fürs Verlinken der Igelchen!; ich hoffe, es geht ihnen nach wie vor gut!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Die Stapelkisten eignen sich wunderbar als Regal....spannend finde ich immer wieder die Skelette der Lampionblume.
    Schöne Herbstfarben sind das bei dir...:-) Bisher kenne ich nur Rozanne als Dauerblüher, aber Sweet Heidi würde mir auch gefallen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Schön sieht dein Herbst aus. Ich mag die dicken gelben Maiskolben besonders gern.
    Hoffentlich verregnet deine Deko nicht so wie meine im Moment.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!