Mittwoch, 15. August 2012

Herzlich Willkommen...

auf meinem neuen Blog

"Margeraniums Garten"


Ja, ja, ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen! Ich hatte auf meiner Homepage öfters das Problem, dass ich aktuelle Gartenbilder nirgends so richtig einordnen konnte! Dafür ist ein Blog natürlich wie geschaffen! Wäre ja schade, wenn meine Gartenbilder auf der Festplatte verstauben würden! Den endgültigen Anstoß gab eine sehr nette Mail, die ich gestern erhielt - da konnte ich ja fast nicht anders...

Margeraniums Gartenhomepage wird es aber natürlich weiterhin geben!

Ich hoffe, dass Ihr mir meine Anfängerfehler nachseht, dann so ganz blicke ich hier noch nicht durch!!! Aber das wird schon, schließlich habe ich es auch geschafft, eine Homepage zu erstellen (mein Mann hat aber teilweise schon an meinem Verstand gezweifelt ... ha, ha,...)

Und jetzt erst mal ein herzlicher Willkommensgruß aus meinem Garten...




... ich freue mich, jetzt auch dabeizusein!!!!



Dann will ich auch gleich mit Bildern loslegen...





Eine meiner Lieblingssedumarten ist die Sorte 'Matrona'. Ich liebe diese Pflanzenart wegen ihrer Pflegeleichtigkeit und Gesundheit!




Hier bekam ich Besuch vom sogenannten 'Landkärtchen' (der Sommerform).




Ein paar Eindrücke meines Augustgartens! Ich finde irgendwie sieht es schon richtig herbstlich aus!





Hier seht Ihr ein paar meiner Lieblingsstauden. Oben links ein rotblühendes Purpurglöckchen (Heuchera), daneben eine Rosa Skabiose (Scabiosa) und ganz rechts die Rose 'Tradescant'. Unten der Storchschnabel (Geranium) 'Rozanne', der den ganzen Sommer unermüdlich blüht!


Viele Grüße von



Kommentare:

  1. Manchmal braucht es halt den einen klitzekleinen Schubs mehr ;o)) Ich freu mich! Viel Spass beim Wurschteln... HaPpY Birthday... und du packst das schon!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    klar packst du das, das haben wir ja alle, und es ist nicht schwer, man wird ja geführt. Willkommen im Club!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!