Sonntag, 19. August 2012

Schon wieder purpur?

Ich musste heute schon etwas schmunzeln, denn im Moment ist bei mir alles irgendwie purpur! Gestern bekam ich eine Schüssel Zwetschgen geschenkt und die passen ja eigentlich perfekt in mein momentanes Lieblings-Farb-Schema!





Als Kind mochte ich Zwetschgen ja überhaupt nicht... aber Frau ändert sich eben mit den Jahren! Und so freue ich mich schon auf ein leckeres Stückchen Kuchen, das ich heute Nachmittag genießen werde.











Genießt diesen herrlichen Sommertag, ob mit oder ohne Zwetschgenkuchen!

Viele Grüße von
Margit

Kommentare:

  1. Bitte um ein Stück Zwetschgenkuchen:)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ein Stückchen Kuchen hat die Meute gestern noch übrig gelassen...
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!