Donnerstag, 20. September 2012

Beauty is, where you find it....

... ich bin wieder dabei bei Luzia Pimpinellas Photo-Projekt, das dieses Mal unter dem Motto
CATCH GOLDEN LIGHT läuft!






Nachdem mir das Photo-Projekt von letzter Woche sooooo viel Spaß gemacht hat, wollte ich natürlich diese Woche wieder dabei sein und habe mich daher gleich auf die Suche nach dem Golden light gemacht!

Gar nicht so einfach, diese Stimmung im Bild festzuhalten, zumal ich ja mehr zu den "Hau-Ruck-Fotografen" gehöre und nicht allzu viel Ahnung von Belichtung und Blenden habe (eigentlich gar keine)! Ich drücke einfach nur ab... denn meist muss es ja schnell gehen!

Vielleicht gefallen Euch meine Bilder ja trotzdem! Mir hat es auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und ich hatte wirklich eine wundervolle morgendliche Radtour (auf der ich auch noch ein wenig Hollunder gefunden habe... ha, ha,...)!

Aber jetzt endlich zu meinen Bildern...




Auf einem Sportplatz entdeckt! Nebenbei konnte ich noch beobachten, wie eine Katze eine Maus übers Feld getragen und dann vor meinen Augen verspeist hat! Das Motiv wäre zwar auch für das Motto "Golden light" geeignet gewesen, aber ich habe es vorgezogen, das Ganze nicht im Bild festzuhalten!





Die zarten Blüten im morgendlichen Tau und Golden light.






Die aufgehende Sonne versetzt auch den Stadtpark in ein Golden light!






Golden light und golden flowers in einer Heimgartenanlage!





Stachys byzantina 'Silver carpet' heute mal im Golden light!




Und auch die Mexikonessel Agastache mexicana 'Sangria' im abendlichen Golden light!




 Golden light auch in meinem Garten! Das Geraniumblatt leuchtet in der Morgensonne!





Auch meine neu gepflanzte Hainbuchenhecke strahlt im Golden light!






Meine Levkojen, die ich am Sommeranfang aus dem Friedhofskompost gefischt habe, sehen im Golden light gleich nochmal so schön aus!


Ich hoffe, dass ich meine Aufgabe für diese Woche gut erfüllt habe und, dass Euch meine Bilder gefallen haben!

Es grüßt Euch recht herzlich
P.S.: Nächste Woche gibt es bestimmt wieder ein paar Bilder zu Luzia Pimpinellas Foto-Projekt!

Kommentare:

  1. Ja, Margit, die Aufgabe hast Du gut erfüllt.
    Toll, vor allem ds Bild mit dem Spinnennetz.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Serie! Das leuchtende Hainbuchenblatt gefällt mir besonders gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    von wegen "Hau-Ruck", Traumbilder sind Dir gelungen!!!
    Besonders das, wo die Sonnenstrahlen wie ein Fächer durch die Bäume fallen, gefällt mir supergut!!! Herrliche Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MaRgit,

    Wundervolle Bilder sind dir gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    "Elchmodell" ist eine wahnsinnig treffende Beschreibung :D!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!