Donnerstag, 27. September 2012

Beauty is, where you find it....

... es ist wieder mal so weit! Luzia Pimpinellas Photo-Projekt lässt grüßen! Dieses Mal wird es bestimmt schön bunt, denn das Motto für diese Woche lautet "ON THE MARKET"!





Heute lasse ich einfach mal meine Bilder sprechen...




 

























 Auf den Märkten ist gerade im Herbst viel zu entdecken! Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, bei dem Photo-Projekt dabeizusein! Ich bin schon sehr gespannt auf die Themen im Oktober!!!!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Ich schlender am Samstag über den Wochenmarkt.
    Danke, dass Du mich schon mal darauf einstimmst.
    Wunderschön herbstlich - herrlich!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    wundervolle Bilder hast du mitgebracht!

    Einen schönen Tag wünscht Dir ,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Deine Bilder sind einfach klasse!!! Besonders der große Käse lacht mich geradezu an :-)))) Lecker!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomme hunger! :))
    schöne bilder!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, was sind denn das für stachelige Früchte?
    Weißt Du, wie die heißen?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Aufnahmen !

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Das liebe ich! Fotos vom Markt, weil alles frisch ist und so gut schmeckt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    wow du hast es tatsächlich schon heute Mittag gemacht!!! Und er hat allen geschmeckt, ich bin begeistert :-)
    Ist übrigens ein Rezept meiner Oma :-)

    Liebste Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, die Collage gefällt mir besonders!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!