Samstag, 15. September 2012

Heute mal ein Nacht-Post,...

... der zwar nichts mit Garten zu tun hat, aber die Bilder muss ich Euch unbedingt zeigen! Ich hab ja schon mal "angedroht", dass ich nicht nur meine Pflanzen im Bild festhalte!
Heute also ausnahmsweise ein zweiter Post!







Wir waren heute im Landshuter Stadtspektakel, einer tollen Veranstaltung mit Künstlern aus aller Herren Länder! Wir kamen gerade richtig zum Auftritt von Firefingers, einer Künstlerin aus Israel! Es war einfach großartig, was sie alles gezeigt hat!

Ich hatte meine Kamera dabei - allerdings sind die Aufnahmen ohne Stativ und über die Köpfe der Leute hinweg aufgenommen! Ihr mögt mir daher ein wenig Unschärfe verzeihen!
















Es war wirklich eine tolle Show! Wer noch Zeit hat, nach Landshut zu kommen, sollte die Gelegenheit unbedingt nutzen! Das Festival dauert noch bis morgen!

Es grüßt Euch mit einem leisen Gähnen...


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    super Aufnahmen!!! Wahnsinn, und das frei Hand! Du kannst echt klasse fotografieren!!!
    Schlaf schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,

    Danke für die tollen Eindrücke, ich liebe solche schönen Abende.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Aber Landshut ist dann doch irgendwie nicht um die Ecke ;)
    Hab einen schönen Sonntag, Margit, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,

    das ist ja Wahnsinn, wie da die Funken fliegen. Tolle Aufnahmen!!
    Das muß ja eine irre schnelle, gleichmäßige Bewegung sein, um diese Lichtschweife zu erzeugen.
    `n bisschen weit weg für mich :o(
    Mach Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    tolle Fotos hast Du gemacht und Du wirst es nicht glauben, genau diese Show haben wir auch angesehen und sind Dir gegenüber (in der Nähe des Fahnenmastens) gestanden. Ich hab diese Vorführung auch super gefunden. Wir haben vor "Firefingers" noch 3 weitere Shows gesehen und jede war einfach spitze. Wenn irgend möglich lassen wir uns das Stadtspektakel kein Jahr entgehen. Es ist einfach nur toll. Und gestern war es zwar etwas kühl, aber mit Jacke war es gut auszuhalten. Gott sei Dank hat es nicht geregnet.
    Heute war ich in Postau auf einem Rosen- und Clematisseminar, war auch wieder sehr interessant (Du weisst ja, ich mit meinen Rosen und den vielen Clematis....ist halt ein Virus!).
    Eine schöne Woche und viele LG von Annemarie (rosemia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      das ist jetzt nicht wahr, oder???? Du warst gegenüber von uns gestanden!!!
      Ich finde das Festival auch immer toll! Mit den Kindern können wir allerdings nicht so viel ansehen! Aber die Show von Firefingers hat ihnen auch gut gefallen!
      Heute waren wir nochmal in der Stadt - aber es war einfach uferlos voll! Wir haben uns dann mit einem Eis begnügt!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      Herzliche Grüße von
      Margit
      P.S.: Demnächst gibt es mal einen Post mit meinem "Kunstwerk"!

      Löschen
  6. Hallo Margit!
    Oje, sind die Gemüseverweigerer unter uns? ;-)
    Hier gibts nur Kräuterverweigerer, da kann man schneller was unterschummeln ;-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gemüseverweigerer werden schon auch noch (irgendwann) auf den Geschmack kommen!!!!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  7. Hallo Margit, die Fotos sind einfach klasse geworden, ich bin total begeistert. UND das ohne Stativ! Schau mal in den Zeitungen, was dort für Bilder von dem Festival sind. Die können da sicher nicht mithalten ;-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ....Margit, die Bilder sind der Burner!
    Toll
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!