Freitag, 7. September 2012

Heute nehme ich Euch mit,...

....um mit mir über den den Landshuter Haferlmarkt 2012 zu schlendern!
Für mich ist das immer ein Highlight im Spätsommer (ich sag jetzt noch nicht Herbst)!




Heute morgen sah es noch richtig herbstlich aus ... aber schön!!!! Ich hab ja schon mal ein ähnliches Bild hier eingestellt... aber heute waren gleich zwei Spinnweben an meinem Herz! Das musste ich natürlich nochmal im Bild festhalten. Mittlerweile habe ich schon Übung im fotografieren von Spinnweben! Die Jacke meines Mannes ist als Hintergrund einfach perfekt!!! Ha, ha,....




Nach und nach kam dann die Sonne raus... genau das richtige Wetter für einen Bummel über den Landshuter Haferlmarkt!



Es gibt dort immer sooo viele schöne Sachen zu sehen!



Für jeden Deko-Fan einfach ein Muss!!!




Aber selbstverständlich gibt es auch ganz praktische Gegenstände für Haushalt und Küche!
(Das alte Sofa ist wohl für Besucher, die sich nach dem Rundgang ein wenig ausruhen müssen)




Es findet sich aber z. B. auch Gefilztes (siehe im Bild oben links)





Nicht zu vergessen die Aktion der Freien Akademie Landshut e. V., bei der mit farbigen Fäden dem Stadtteil Freyung (dort findet der Haferlmarkt statt) ein neuer Akzent gegeben werden soll!


Wer noch Lust auf mehr Bilder des Landshuter Haferlmarktes hat, kann sich diese unter 'Impressionen' auf meiner Homepage ansehen!

Ich hoffe, Euch hat der Rundgang genauso viel Spaß gemacht, wie mir...

es grüßt Euch recht herzlich

1 Kommentar:

  1. Hach, wie schön, Margit - seufz.... hier hat es sich so richtig eingeregnet....
    Meine Favoriten vom Markt sind das Schild: Bin im Garten und die Holzbank - die lädt zum hinlümmeln und lesen ein - herrlich!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!