Samstag, 1. September 2012

Was soll man bei so einem...

.... Wetter nur anstellen? Raus gehen auf jeden Fall nicht!!! Viel zu nass!!!








... sich vielleicht einfach auf die Couch legen und die Decke über den Kopf ziehen! Oder vielleicht mal wieder den Pinsel schwingen! So wie ich... ha, ha,...
Wer mich kennt, weiß, dass ich mit "Malen" keinen Preis verdienen kann! Aber ich habe es mal versucht... es sollte auf jeden Fall nichts sein, das man "erkennen" muss - also mehr abstrakt!
Ein Besuch in einer Pizzeria gab letztendlich den Ausschlag!!!! Aber dazu an anderer Stelle mehr!


Jetzt stell ich Euch erst mal einen Espresso oder wahlweise einen Latte Macchiato auf den Tisch und wünsche Euch ein ...





Lasst Euch nicht vom schlechten Wetter die gute Laune verderben!!!!

Es grüßt Euch recht herzlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!