Donnerstag, 11. Oktober 2012

Beauty is, where you find it....

... heißt es heute wieder bei Luziapimpinella! Ihre Foto-Callenge ist wirklich cool! Allerdings hat mir das heutige Thema "Shoot the Shooter" doch einige Kopfschmerzen bereitet...



... gar nicht so einfach einen Shooter zu shooten!!!!

Erst einmal möchte ich mich aber bei Euch für die vielen netten Kommentare zu meinem Laubkranz-Post bedanken! Vielleicht hat ja die eine oder andere schon welche gebunden
... ääääh aufgefädelt natürlich!
Tja, und dann wollte ich eigentlich diese Woche noch los, um ein paar Shooter zu shooten! Aber Pustekuchen... ein schlimmer M-D-Virus hat mich flachgelegt! Ein wenig Vorarbeit hatte ich zwar letzte Woche schon geleistet, aber ich wollte Euch eigentlich "mehr bieten"!
Also heute nochmal in die Stadt, auf der Suche nach dem "Objekt meiner Begierde"! Normalerweise tummeln sich in unserer Innenstadt immer ein paar Shooter... aber heute habe ich wirklich nur einen einzigen entdeckt!




Zu nah konnte ich mich an den Shooter auch nicht heranpirschen...



.... die Leute schauen mich sowieso schon immer so komisch an! Irgendwann werde ich wohl eingeliefert, wenn ich mal wieder einen rostigen Ablauf, pinkfarbene Einkaufstüten oder eben einen Shooter ablichte! Aber egal... sollen sich die Leute doch denken, was sie wollen!

Auf diesem Wege noch herzlichen Dank an mein einziges Shooter -Modell von heute! Sorry, dass ich mich einfach so angeschlichen habe!



Na, und wenn schon keine Shooter-Touris  herumlaufen, dann muss ich eben bei uns zu Hause Ausschau nach einem Shooter halten! Da habe ich doch glatt einen entdeckt. Der hat Papas altes Handy "geerbt" und läuft nun dauernd mit dem Ding herum (da ist nicht mal eine Sim-Karte drin... ha, ha,... macht ihm aber noch nichts aus!)
Und sein kleiner Bruder war natürlich auch gleich Feuer und Flamme und hat sich entsprechend in Pose geschmissen! Dieses Bild ist nicht gestellt... bei uns herrscht immer der ganz normale Wahnsinn!


Und zum Schluss muss ich wohl auch noch selbst ran!
Mein Kleiner hat Mama geshootet! Dieses Bild ist übrigens auch nicht gestellt - meine Nachbarn können das bestätigen!

Ich hoffe, dass Euch meine Bilder mal wieder gefallen und wünsche Euch eine gute Zeit...

 
the Shooter 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,

    ein toller Beitrag von Dir, Ich bin begeistert! Ich habe leider heute keinen Beitrag, hier laufen leider keine Shooter durchs platte Land! .)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    eine schöne Geschichte zum Thema.
    Aber auch ein ganz schön schwieriges Thema... ist Dir aber geglückt!
    Am besten gefällt mir das 2. Bild des Geshooteten in der Stadt. Es wirkt irgendwie nostalgisch, als sei es ein altes Bild.
    Das lustigste ist natürlich das vom kleinsten Herrn Margeranium ;o)
    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lach, bei uns auf dem Dorf sieht man höchstens mal bei einer Veranstaltung andere Dörfler mit der Kamera rum knipseln. Aber jeder weiß das ich immer und überall Bilder mache ;-)

    Deine Shooter gefallen mir, besonders der Blick von deinem Sohn.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser - ich lag auch flach mit diesem blöden Zeugs ...

    Das foto deiner Jungs ist klasse - ach Kinder sind so toll, so herrlich unbefangen und großartig.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hä Hä lustig,alles nicht so ernst nehmen!toll geworden,seid unbefangen,wie diese Jungs...besonders die Nachbarn wollen doch was zu tuscheln haben...das ist hier auch so.Echt klasse,das Bild der beiden in der Stadt,ups sehen die aus...und sogar -UPS-der Lieferwagen ist im Bilde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Nachbarn tuscheln übrigens nicht über mich (zum Glück haben wir sehr nette Nachbarn)! Die finden das auch klasse und fragen immer mal wieder, was ich denn da wieder "shoote"!!!

      Löschen
  6. Ich nochmal...echt klasse,wie die kleinere Frau da so hinter ihm sich langweilt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha,... das hast Du klar erkennt! Die sah wirklich sowas von begeistert aus!!!!
      Gruß Margit

      Löschen
  7. Klasse gelöst! In der Tat - man wird wirklich komisch angeguckt. Aber ich finde das immer sehr amüsant. :) Es hat auch sogar schon mal jemand gefragt, was ich denn da fotografiere. Und dann hab ich ihm das mit der Fotochallenge erklärt. Den Kopf hat er trotzdem geschüttelt. :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ne, sie will sagen"Mann, wann bist Du fertig"...grins
    Trotz M-D-V wieder ne tolle Geschichte...freue mich jede Woche
    drauf...weiter so

    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bei Nic habe ich auch schon ein paar Mal mitgemacht ;)
    Tolle Aktion finde ich!
    Das Rezept von meinem Kuchen habe ich unter dem Post nachgetragen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Laubbläser! Ich will einen Laubbläser - Post mit Margit im Umhang!
    Ich mag Deine Fotos! Ich mag Deinen Garten und Deine Ideen.
    Ich bin nur ab und an etwas mürrisch ;)
    Da helfen Eure Blogs - deshalb schaue ich so gerne bei Dir und den anderen ;)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    ich wünsch dir gute Besserung! Schön, dass dich der blöde Virus aber nicht vom bloggen abhält.
    Ich schaff es leider nie, bei so tollen Aktionen mitzumachen. Dabei entstehen da immer so tolle Ideen!

    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, ich wünsche dir gute Besserung!
    Wenn nichts hilft, versuch es mal mit Okoubaka, das hat mir sehr geholfen als ich mal 8 Wochen lang Samonellen hatte...ist ja von den Symptomen her das gleiche ;-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Entschuldige,habe aus Versehen deinen Kommentar bei mir gelöscht,liebe Margit!Das war keine Absicht,bin auf den falschen button gekommen.Aber du hattest Recht:15 cm ist richtig.Da habe ich ein kleines Modell gebaut.
    Gute Besserung noch!Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!