Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbst ganz nah...

... momentan gibt es in der Natur soooo viel zu entdecken! Ich habe mal den Herbst ganz nah einefangen...



Heute ohne große Worte ... einfach nur Herbst ganz nah...



















Ach, ich liebe den Herbst und seine Früchte!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    wunderschöne Herbstbilder hast du uns mitgebracht!
    Sehr schön, mal alles ganz nah!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Margit,
    toll sind sie geworden und wirklich, DAS ist der Herbst gaaaaanz nah! Suuuper Fotos aus einer ganz anderen Perspektive!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Margit,
    mir gefällt der Kürbis mit den "Geschwüren" besonders gut, der sieht so unheimlich aus.
    (passt prima in meine derzeitige Stimmung - Aufklärungspost gibts wohl am Donnerstag-Nachmittag... bis dahin bitte ich um Nachsicht ;)...)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahr, ich war gerade draußen -bibber- und habe rote feuchte Ahornblätter gesammelt und zur Deko indoor gelegt. Schön!

    Der Herbst ist wunderschön.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    das sind tolle Herbst-Eindrücke. Da fällt mir wieder ein, daß ich Deinen Blätter-Kranz noch machen möchte! Der hat mir so gut gefallen ♥ Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin am Herbst. Es soll in den kommenden Tagen sogar ein Sonnen-Herbst werden :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Deine herbstlichen Nahaufnahmen sind wundervoll geworden! Einfach klasse Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du für uns den Herbst aber perfekt eingefangen.
    Liebe Dank dafür.
    Herzliche Grüsse und hab einen gemütlichen Abend
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    wie schön, du zeigst, wie viele verschiedenen Seiten der Herbst hat.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!