Montag, 29. Oktober 2012

Ich habe es ja schon vermutet...

gestern Morgen sah es nämlich so aus...





Eigentlich habe ich ja jetzt Ende Oktober noch keine Lust auf Schneebilder... aber es war einfach sooooo schön...





















Ist das nicht wundervoll??? Diesen kleinen Schneekristall habe ich ganz gut erwischt! Gar nicht so einfach, denn die kleinen Sterne sind so winzig und dann auch noch weiß!!! Schwierig zu fotografieren!
Nachmittags war dann aber schon wieder alles weggetaut! Nicht, dass ich darüber traurig wäre... ich konnte ja immerhin ein paar schöne Fotos schießen! Der Winter kann sich von mir aus ruhig noch etwas Zeit lassen!

Es grüßt Euch recht herzlich

Kommentare:

  1. Der Schneekristall ist ja wunderschön! Bei uns herrschen jetzt Minusgrade...ist mir für Oktober auch zu früh...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Grusel! Ich will noch keinen Winter, und schon gar keinen Schnee, hier artet das immer gleich so aus. Jetzt sind es vier Grad minus, ich bibbere trotz Ofen, alles ist weiß gefroren.

    Trotzdem: Deine Bilder sind wunderschön!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit,

    wunderschöne Fotos sind dir da gelungen! Die Schneeflocke ist ein TRaum!

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Margit,
    ha warum soll es dir besser gehn wie mir....dieser blöde Oktoberzwischenschnee...das brauch doch echt keiner! Ja guuut es sieht toll aus aber ein paar Wochen später wär ja auch ok gewesen!
    So nun zu deinen tollen Bildern...herrrrrrlich ist der Schneekristall. Ich hatte vor 2 Jahren auch so ein ähnliches Foto gemacht...mal schaun ob ich es noch finde....ich müsste dringend meine Fotos mal neu sortieren und unter einem vernünftigen Dateinamen abspeichren...so mit mehreren Suchbegriffen...Faulheit lässt grüßen!
    Sooo dir schicke ich nun die liebsten Knutschknuddeligenmorgenwirdesendlichwiederwärmergrüße
    Deine Anke bei -5 Grad Außentemperatur

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    oh wie hübsch ist das kleine Kristall! Aber es ist schon wieder weg...! Du hast tolle Photos vom ersten Schnee gemacht.
    Hier ist zum Glück kein einziges Flöckchen gerieselt!!!
    Hab´ einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehen schön aus, Deine Bilder. Ich würde sagen wenn jetzt Januar wäre, würde ich den Schnee geniessen, aber so hätte ich lieber vorher noch die Herbststürme, die das ganze Laub aufräumen.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneesterne hast du toll hingekriegt!Du bist wohl die erste dieses Jahr mit so schönen Schneebildern?Hier war zum Glück keiner,ich tu so,als wäre noch Herbst...bei mir ist unter Februar,2012 ein Schneesternbild,die sahen ganz anders aus...mehr so rundlich.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Deine Fotos, besonders das von dem Schneekristall, sind wirklich sehr schön geworden!!! Bei uns hat es nicht geschneit, aber es ist so eisig kalt und windig... Klapper! ich hab die Schneebilder auf den verschiedensten Blogs sehr genossen, aber Ende Oktober, dass finde ich dann auch etwas früh.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll geworden Dein Eiskristall-Bild !

    .... ansonsten, der Winter kann doch noch ein wenig warten, der Herbst ist sooo schön!

    GLG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für Fotos und was für EIN Foto!
    Nun, der Winter kann mich jetzt auch mal - mag noch üüüüberhaupt nix davon haben, jetzt!
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. HuHu Margit..ich hätte noch ein paar Muffins übrig:-)))schön,dass alles wieder weggetaut ist und du die Möglickei sofort genutzt hast so herrliche Detailaufnahmen zu machen..ja,"Weißes"ist wirklich nicht einfach zu fotografieren,aber du hast das perfekt hingekriegt..unser Trompetenbaum müsste auch kräftig gestutzt werden, aber mein GG hat so wenig Zeit und nun hoffe ich auf´s Frühjahr..die Akazien habe ich selber geschnitten, aber mit dem Trompetenbaum lege ich mich nicht an:-)))..er ist riesig..eigentlich viel zu groß für unseren Garten,aber mein GG wollte ihn damals unbedingt haben.LGIrene

    AntwortenLöschen
  12. Schoko-Crossies mit Kokos sind eine tolle Idee, das muss ich ausprobieren!

    Wünsche dir viel Spaß beim "Baby-Treff" ;-)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! So ähnlich sah es hier auch aus...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!