Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it...

heißt es heute wieder bei Luzia Pimpinella - das Ganze steht heute unter dem Motto "Ruhe"!!!








Nachdem es heute um das Thema "Ruhe" geht, gebe ich jetzt einfach Ruhe und lasse Euch mit meinen Bildern allein!































Es grüßt  Euch recht herzlich


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,

    ein wundervoller Post in dieser so hektischen Zeit! Danke für diese wirklich schönen Bilder!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die unterschiedlichen Interpretationen und fühle mich auch hier beim betrachten gut aufgehoben.
    Jedes einzelne Bild von dir vermittelt gekonnt Ruhe.

    Danke für's zeigen und der somit vermittelten wohligen wärme.

    Liebe grüße von tatjana









    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das Bild sehr gut zum Thema paßt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    Deine Bilder passen ganz toll zum Thema und sind zudem auch noch wunderschön! Besonders Bild 1 und 2 haben es mir angetan, dieses Licht ist einmalig schön!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebste Garten Margit! *kicher*
    ALSO die Bilder sind toll aber Ruhe, gerade jetzt bei mir ned möglich! Warum? DU bist schuld! Gerade hat mich meine Nachbarin (2 Häuser weiter) abgefangen als ich von der Arbeit kam: "Hey Anke ich hab da was für dich! Also ich hab es schon seit Dienstag, sorry ich hatte Spätdienst und ich wollte euch 0:00 Uhr nicht mehr raus klingeln! Tut mir sooo leid!"
    Ich: Fragend geuckt...."hääää was hast du seit Dienstag für mich?"
    Sie: "Na ein Päckchen"!.....
    Margit du bist der OBERHAMMER! Ich habe mich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut! So viele schöne kleine süße goldige Äpfelchen....und alle sind für mich! Ich freu mich so sehr, dass glaubste ja gar ned!
    Also hochoffiziell: Ich danke dir für dieses sooooo schöne und liebevolle Päckchen, was in Eidahl am Dienstag eingetroffen ist aber erst seit eben bei uns eingetrudelt ist!
    Und ob ich diese kleinen Kerle brauchen kann - was für eine Frage!
    Ich Dank dir sooo sehr!
    Viele Knutschknuddeligegdankesgrüße
    Deine Anke
    So nu muss ich aber kochen die Kidis kommen gleich und haben Kohldampf!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Sie bringen Ruhe in den Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!