Donnerstag, 1. November 2012

Beauty is where you find it...

... heute ist wieder Donnerstag und da heißt es wieder "ran an die Kamera" bei Luzia Pimpinella!!! Das Motto für diese Woche heißt "I love Halloween"!!! Hhmmmm....





Hinweis:
Eine Verlinkung mit Luzia Pimpinella erfolgt vermutlich erst am Freitag bzw. Samstag, da Nic noch in New York weilt! Sie hat den Sturm zum Glück gut überstanden, aber die Internetverbindung ist etwas schwierig! Also noch ein wenig Geduld, bis Ihr Euch die anderen Halloween Posts ansehen könnt!

Tja, da muss ich mich wohl erst einmal als kein großer Freund von Halloween outen!
Mir ist das alles eigentlich zu blöd!!!! Aber wenn Nic Halloween haben will... bitte...



In einem Spielzeugladen...


... wurde ich dann auch fündig...


... dort gab es alles, was...


... das Horrorherz so begehrt!!!



Ich würde es mir ja nicht kaufen, aber ich habe heute auf Facebook gehört, dass zwischenzeitlich alles ausverkauft sein soll!!!!

Aber eine Kleinigkeit in Sachen Halloween gibt es auch bei mir zu Hause...












So ein ausgehöhlter Geist muss einfach sein!!!! Tja, und meine Jungs wollten sich unbedingt auch verkleiden!

So, das waren meine Bilder für heute... ich hoffe, alle "Halloween-Wütigen" haben sich gestern schön gegruselt!


Wünsche Euch was...







P.S.: Ganz zum Schluss möchte ich Euch noch das absolute Horrorbild zeigen!!! Es ist speziell für Vany mit Hütchen!!!!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,

    woh, ein toller Beitrag! Deine Bilder gefallen mir gut, dass letzte ist jedoch der Hammer! ;))))
    Du bist ja eine!

    Einen schönen Tag wünscht Dir, Danny grins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    na das letzte Bild läßt doch alle anderen grausigen Dinge verblassen ;o) Ein super tolles Photo. So hattest Du bestimmt jedes Laubblatt im Griff!
    Leider ist Vany ja noch gar nicht da. Wahrscheinlich kämpft sie gerade mit den Fischen in der Themse, oder ähnlichen unmöglichen Dingen *grins*
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. hi Margit
    na, selbst zu Halloween fällt Dir noch was ein...einfach
    super.
    ok hätte Dich fast nicht erkannt...grins. Und die Sohnemänner sind schon zum "Fürchten".....
    freue mich schon auf den nächsten Donnerstag...

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich kann gut verstehen, dass Du Halloween blöd findest, das finde ich nämlich auch :-))) Nichts als Geschäftemacherei ist das und geht mir mächtig auf die Nerven. Zum Glück ist in unserer Wohngegend wirklich NICHTS los gewesen und es hat auch keiner geklingelt und wollte Süßes.
    Aber, jedem sein Spaß! Das letzte Foto ist ja der Kracher und genau das richtige für Vany!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    ich hab es auch nicht so mit Halloween, aber bei uns war ordentlich was los an der Haustür! Das Klingeln nahm kein Ende!
    Tolle Fotos aber das letzte ist wie Birgit schon schreibt der Kracher!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Muhahaha! Ich bin sowas von begeistert!!!!! Hab ich gleich Herrn huetchen gezeigt! :)))
    Bin leider noch Smart Phone Mäßig unterwegs - aber morgen bin ich wieder voll da!
    So ein - tschuldifung - geiles Bild! Huetchen ab, liebsten Gruß vany

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich gehör zu denen, die damit einfach gar nix anfangen kann ... und bei uns in der Gegend wird Halloween auch gar nicht mehr so richtig gefeiert wie noch vor ein paar Jahre. Passt mir :-)
    Habs gut. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    ein Schlaf tagsüber ist auch für mich manchmal sehr erholsam, das ist total ok ;-)
    Aber jetzt schlafe ich mal nachts, also Gute Nacht ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich, wenn du magst.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!