Donnerstag, 15. November 2012

Beauty is where you find it...

und schon ist wieder Donnerstag und somit wieder Luzia Pimpinellas Foto-Projekt an der Reihe!







Bevor ich mit meiner GRÜN-Serie loslege, möchte ich erst einmal alle neuen Leser ganz herzlich begrüßen!
Also....


.... ich hoffe Ihr nehmt mir diese etwas ungewöhnliche Begrüßung nicht übel! Aber das Schild ist einfach der Oberhammer und ich MUSSTE es einfach fotografieren!

Luzia Pimpinella spornte mich auch diesen Donnerstag zu "fotografischen Höchstleistungen" an!


Nun ja, dieser grüne Frischebasar ist wohl nicht mehr ganz so frisch!!!!




In einem 1-EUR-Krusch-Laden habe ich diese herrlich grüne Tasche entdeckt!



Dieses Rad bekam ein grünes Häubchen gegen den Regen verpasst! Sehr schick!




Tja, und dann bin ich ja Freitags immer bei der sogenannten "After-Chor-Party" und musste natürlich noch dieses grüne Fläschchen ablichten! Nur zur Info... ich habe es nicht geleert... nur das Ouzo-Glas im Vordergrund! Ha, ha,...




Dieser afrikanische Imbiss leuchtet einem auch in grün entgegen - das Haus übrigens auch!




Etwas völlig Kurioses habe ich an diesem Baum entdeckt! Da hing doch tatsächlich ein grünes Osterei! Tja, nicht gerade passend für diese Jahreszeit!




Noch ein grüner Regenschutz!




Na, und dann hatten wir am Wochenende eine "kleine" Feier...




Dieses grüne Polizeiauto gehört übrigens nicht meinen beiden Jungs, sondern meinem Mann!!! Die Kinder dürfen MANCHMAL damit fahren!




Ach ja, einige von Euch kennen es vielleicht ja schon... mein grünes Kunstwerk! Selbst von mir gepinselt!




Ob da wohl jemand an ein kühles Bad in der Isar gedacht hat? Jedenfalls lag schon mal ein grünes Handtuch bereit!





Zum Thema GRÜN gehört natürlich unbedingt auch ein grünes Männchen...




... oder doch mehr diese grünen High Heels?





Kennt auf jeden Fall auch ein jeder... den Container für Grünglas!




Ja, und bei vielen Bloggern auch sehr beliebt ist Wolle... in diesem Fall natürlich grün!!!



Grün ist offensichtlich auch in der Modewelt angesagt...



... auf jeden Fall war einiges davon zu sehen!



Zum Schluss noch eine Tankstelle in grün und bei Nacht!!!


Tja, und das war es schon wieder für heute!!!! Ich hoffe, Euch hat mein grüner Post ein wenig gefallen!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Und zu deinen tollen Grün-Fotos und den super grünen Sujets, die du da gefunden hast, könnt ich dir auch noch gaaaanz viel Grün nachliefern! Gründ ist meine Lieblingsfarbe!!! :-)
    Hab einen guten Tag und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    da wird man ja ganz grün vor Neid, wenn man sieht, mit welch´ offenen Augen Du durch Dein Leben ziehst ;o) Und grün vor Neid würde auch so mancher Vater, oder Sohn, ob des grünen (so tollen) Polizeiautos! Ich widerum werde grün vor Neid, wenn ich sehe, wie elegant manche Dame auf solch´ grünen High Heels stöckelt, ohne sich den Hals zu brechen. Manche Trägerin solcher Höhen, ist allerdings auch nicht ganz grün mit den Dingern, will es nur trotzdem, scheint ´s, nicht lassen ;o)
    So muß jeder sehen, daß er auf einen grünen Zweig kommt. Dir ist das mit dem Thema auf alle Fälle, optisch, wieder sehr gelungen ♥
    So sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Schöne grüne Bilder :-)
    Aber der Knaller in Grün sind die High Heels!
    Ob das jemand anzieht?
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    Es Grün so Grün!!!!!!! Tolle Fotos hast du gemacht. Mir gefällt es!

    ihnen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    toll, was Du alles gefunden hast!!! Ich frag mich gerade, ob sich wirklich eine Frau findet, die diese Schuhe anzieht... :-))) Schöne grüne Bilder hast Du gemacht, mir gefällts sehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    meine Füsse tun jetzt schon weh, bei diesen Schuhen, aber tolle Farbe, oder?
    Schönes Grünzeug hast du da gezeigt!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Margit...wunderschönes "grün" und der Hammer sind die Schuhe...
    wenn ich doch nur drin laufen könnte....grins.

    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, stimmt das ist eine tolle Idee mit den Punkten! Ich könnte da wirklich noch welche drauf malen...!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe, sind der Hammer, liebe Margit. Auch wenn ich mit denen niiiiiieeeeeee laufen könnte. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das ist ja eine richtige Grün-Sammlung!

    Die Pumps sind cool, würd ich zwar nie anziehen, aber zum Thema passen sie natürlich super!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    gerade deshalb mag ich diese Aktion von Nic so gerne, denn irgendwie sieht man die alltäglichen Dinge dann doch viel genauer an und findet solche passenden Fotos zum grünen Thema. Selbst das Handtuch im Fahrradkorb bleibt so nicht unentdeckt. Ich bewundere jeden der in solch coolen Schuhen wirklich laufen kann, Du vielleicht ??

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich bin wirklich die letzte, die in solchen Schuhen laufen könnte!!!!
      Gruß Margit

      Löschen
  12. Hallo Margit, ein klasse grüner Post, sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, da hast du aber wieder eine wunderbare Kellektion zusammengestellt. Am besten gefällt mir der Frische Basar und die High Heels (Ob jemand darin laufen kann???) Bei dir kann man sehr schön sehen, dass es mehr grün gibt, als man denkt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine grüne Explosion!
    Klasse Sammlung - gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!