Donnerstag, 29. November 2012

Beauty ist where you find ist...

... heißt es heute wieder bei Luzia Pimpinella ... und ich hatte zu dem Thema "kuschelig" so gar keine Idee!!!



 Also mussten wohl oder übel meine Jungs herhalten! Danke den beiden Models!











Macht es Euch auch kuschelig - es soll ja Schnee geben!
Viele Grüße von

P.S.: Vielleicht hab er ja schon entdeckt, dass es auf meinem Blog einen Adventskalender gibt!!! Scrollt einfach noch ein wenig nach unten, dort findet Ihr ihn!

Kommentare:

  1. Hihihi, sieht wirklich kuschelig aus.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    okay, erwischt! Ich wollte schon mal lauern, was das erste Türchen so birgt ;o) Ich werde also geduldig sein!
    Und Deine beiden Buben haben es doch sehr kuschelig ♥ Niedlich!

    Liebe Grüße und hab´ einen schönen Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....na, die Beiden sind ja Supermodells und es sieht suuuper Kuschelig aus!
    Wie alt sind die beiden eigentlich?
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die zwei Süß. Wie alt sind den deine Jungs?

    Liebe Grüße und einen kuscheligen Nachmittag wünscht Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das sind ja supersüße Bilder!!! Die beiden sehen ganz bezaubernd aus!!! Richtig niedlich! Natürlich hab ich gleich in Deinen Adventskalender geluschert :-)))) Ok, ok, ich warte noch 2 Tage :-)
    Eine tolle Idee!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Margit
      eben richtige Lausbuben die zwei und der "Kleine" trägt
      seinen mit Recht...grins
      Mel

      Löschen
  6. Die zwei hatten offensichtlich viel Spaß! Und auf dem Sofa in der Decke ist es sowieso sehr kuschelig.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!