Sonntag, 18. November 2012

Ich habe gewonnen!!!!!

Ach, was hab ich mich gefreut, dass ich auf dem Blog von dem Winzer und der Kärntnerin ein wundervolles Seifenpaket gewonnen habe!
Heute ist es eingetroffen!!!!





Das Los ist also auf mich gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich hab das Päckchen natürlich gleich aufgemacht - unglaublich, welcher Duft mir da entgegenkam!!!!









Eine Duschpflege




Zwei Badestangen Geranium-Bergamott und Grapefruit! Auf diese Badestangen bin ich schon besonders gespannt!




Wie passend GERANIUM-Bergamott!!!




Grapefruit




Ein Milchbad mit Honig




Ein Kaffee Peeling - auch sehr interessant!




Eine Seife Rosa Tonerde




... und das Ganze hat mir Barbara von Seifensieder geschickt!!!! Ein ganz herzliches

DANKESCHÖN

dafür! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Ich bin schon sehr gespannt, alles auszuprobieren!

Die Sachen kann man auch in Barbaras Shop bestellen!


Einen schönen Sonntag wünscht Euch


Kommentare:

  1. Super - jetzt kannst du von morgens bis abends daran schnüffeln. Ich liebe Seife auch.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Glückspilz, ich freu mich mit dir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    herzlichen Glückwunsch! Das Paket sieht toll aus und duftet bestimmt noch besser :-) Viel Spass beim Entspannen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    so ein feines Päckchen zu gewinnen... Du Glückspilz!
    Das sind ganz besondere Dinge, die man nicht einfach nur so benutzt. Dafür sind sie viel zu kostbar! Viel Freude beim Verwöhnprogramm.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gratulliere nd viel Spass bei endlosen Bädern :)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!! Da hast Du ja wundervolle Sachen bekommen und den Duft kann man bis hierher riechen :-)
    Dann steht ja nun einem Rundum-Verwöhn-Tag überhaupt nichts mehr im Weg!!!
    Viel Spaß dabei!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz!!!!
    Ein toller Gewinn für viele entspannte Stunden.
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!!Schade,dass es kein Duftinternet gibt...was sind denn Badestangen-und so liebevoll passend ausgesucht,Geranien!

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal Glückwunsch, die Badestangen sehen besonders toll aus!
    Da würde ich auch gerne mal dran schnuppern....

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast Du gewonnen, liebe Margit. Den Duft rieche ich förmlich.Das braucht man jetzt richtig, bei dem ollen Wetter zum RELAXEN.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe heute diesen Blog erst entdeckt! Seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne Entspannung
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass dir alles gefällt, ich gratulier dir noch einmal und wünsch ganz viel Spaß beim ausprobieren. Und: da ist ja viel mehr drin in dem Päckchen, als ausgemacht, das freut mich gleich noch einmal!
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!