Freitag, 30. November 2012

Landshuter Haferlwinter

Zur Zeit findet in der Residenz wieder der Landshuter Haferlwinter statt!




Wie immer gibt es eine Menge zu entdecken! Wenn Du Lust hast, kannst Du zumindest virtuell einen kleinen Rundgang mit mir machen!




























Ich hoffe, Du hattest ein wenig Spaß bei dem Rundgang! Wer die Möglichkeit hat, nach Landshut zu kommen, sollte das unbedingt tun! Noch bis zum Sonntag kann man die Ausstellung besuchen!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    ich hatte viel Spaß beim Rundgang und ich habe so viele schöne Sachen entdeckt! Ich bin ganz verliebt in die Sterne vom zweiten Bild!
    Schade das wir so weit weg wohnen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte sehr viel Spaß beim Rundgang...wäre am liebsten persönlich dagewesen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    was ist der Pünktchenstiefel schön... und der Preis; den finde ich gut. Leider was weit weg, das Landshut :o(
    Schrecklich, diese Märkte... immer findet man was schön, und nimmt dann auch was mit. Selbst, wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
    Wie nett, daß Du uns mitgenommen hast. Danke!
    Hab´ ein schönes 1. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Margit, das ist doch absolut und genau Meins! Schad ist Landshut so gar nicht um die Ecke.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    solche Märkte liebe ich!!! Diese vielen individuellen Dinge, die man sonst nirgends bekommt und die schöne Atmosphäre, das macht Spaß!!! Danke fürs Mitnehmen und die vielen schönen Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    Oh, dass wäre mein Ding. Ich liebe solche Märkte.
    Danke, dass du uns mitgenommen hast.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das schön! Das wäre was für mich, aber den Göttergatten müsste ich zu Hause lassen ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, haben die ein Pech, dass ich nicht dort war. Das sind genau meine Farben, türkis und grün, würde so gut zu mir passen. Eigentlich kaufe ich keine irdenen Sachen mehr, aber da hätte ich nicht nein sagen können. Klasse!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!