Samstag, 3. November 2012

Und nochmal...

... 11 Fragen an mich! Diesmal von Danny!







Gerne mache ich mich an die Beantwortung! Momentan gibt es aus meinen Gärten ja nicht mehr sooo viel zu berichten!

Also... los geht's...


1. Kaffee oder Tee?
Ganz eindeutig Kaffee und zwar am liebsten mit viiiiiiel Milch!

2. Was würdest du gern können?
Ich probiere zwar eigentlich alles aus und bekomme es meist auch einigermaßen hin ... aber was ich auf jeden Fall besser können würde, ist nähen! Es reicht zwar für den Hausgebrauch, aber ich finde es immer toll, was ich bei anderen Blogs so zu sehen bekomme!

3. Deine Lieblingsspeise ist..?
Nudeln in allen Variationen!

4. In welchem Land machst Du am liebsten Urlaub?
Ich finde zwar viele Länder sehr interessant, aber im Moment finde ich Urlaub im eigenen Land am besten!

5. Welches Instrument spielst du?
Gitarre und Blockflöte - für den Hausgebrauch oder für's Lagerfeuer!

6. Rock oder Hose?
Meist Hose - aber manchmal auch gerne Rock!

7. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Schleife an Stalins Bart

8. Hast du Haustiere?
Außer ein paar Spinnen ... keine!

9. Was würdest du gern ändern in deinem Leben?
Gar nichts! Bin sehr zufrieden!

10. Bist du Frühaufsteher?
Ja

11. Was sammelst du?
Erfahrung und natürlich Gartendeko!




So, das war es von mir... wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ich finde es toll, dass du so ehrlich zu dir selbst bist und finde es natürlich nicht schlimm, wenn du nicht mitmachst. Ich danke dir für deine Verlinkung!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich Dich gefunden und schon lernt man Dich ein bißchen besser kennen,liebe Margit.Einige Dinge sind bei mir auch so, wie Nudeln, früh aufstehen, besser nähen zu können. u.a.
    Tja, wenn wir nicht alle ein bißchen "ähnlich" wären, hätten wir uns alle ja auch nicht gefunden, ODER?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    interessante Fragen und sehr interessante Antworten!!! Wieder ein bisschen mehr erfahren über Dich und das finde ich an diesen "Stöckchen" so toll!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    Du bist einfach ´ne sympathische Bloggerin!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit, dass fand ich super Interessant, so viele Dinge von Dir zu erfahren :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    Danke, du bist ja flott unterwegs! Sehr schön und nun weiß ich ein wenig mehr! Blockflöte und Gitarre, so so. Sehr cool.

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.. ich dachte, der Laubbläser kommt mit zum Lagerfeuer...
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margrit

    Aha 😄

    grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder nett, so persönliche Fragen / Antworten... meine Suppe hab ich übrigens noch püriert und sie war wieder sehr lecker. Ich frag mich nur, warum ich sonst so selten Suppe koche...? hmh...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee mit den Fragen,diese waren ja auch nicht soo schlimm privat,dass man sie nicht ins Netz stellen könnte...Blockflöte spiele ich auch,das hätte man sonst wohl nie erfahren!!

    AntwortenLöschen
  11. Eines weiß ich jetzt sicher: Als ich deine Antworten las, mußte ich schmunzeln. Du hast das Zeug zum Politiker, definitiv. Mit wenigen Worten nur so wenig preis geben, wie sein muß!Prima.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!