Samstag, 10. November 2012

Winterlust auf der Burg Trausnitz

Ich habe Euch heute ein paar Bilder von der "Winterlust" auf der Burg Trausnitz mitgebracht.




Nachdem mir gestern unsere Heizung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, habe ich es heute doch noch geschafft, die Verkaufsausstellung auf der Burg Trausnitz zu besuchen.

Bei Traumwetter bin ich über das sogenannte Ochsenklavier hinauf zur Burg.






Ich denke, die Bilder sprechen für sich!



















Mehr Bilder gibt es hier!


Vielleicht hat Euch der kleine Rundgang ja auch ein wenig Spaß gemacht!


Ein schönes Wochenende wünscht Euch




Kommentare:

  1. hi Margit
    bin sehr gerne mit Dir zur Burg gewandert und
    habe den Ausflug genossen...grins. Muß gestehen,
    dass es bei uns lange nicht so schöne Märkte
    gibt. Ach, bekommt Dein lieber Mann morgen doch
    den Kuchen vom Bäcker???? Lach..

    Wünsche Euch ein wunderschönes WE und Deinem
    Mann alles Gute für das nächste Jahrzehnt....

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    Oh, so ein toller Markt. Da wär ich sehr gern mit dabei gewesen.
    Was hast du dir den mitgebracht?
    Einen schönen Abend und morgen einen tollen Geburtstag.;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber dieses Mal habe ich überhaupt nichts mitgebracht!
      Gruß Margit

      Löschen
  3. Bei diesem Ausflug wäre ich definitiv auch gern dabei gewesen....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    ich glaube, egal was sie auf einem Markt um so ein altes Gemäuer feil bieten würden, es wäre immer ein Erlebnis.
    Das kleine Karussel finde ich schön. Und "Ochsenklavier" habe ich noch nie gehört. Man lernt nicht aus ;o)
    Einen feinen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht nach einem tollen Markt aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    was für ein schönes Ambiente für einen Markt, einmalig schön!!!
    Du hast Dir gar nichts mitgebracht??? Da hätte ich nicht widerstehen können!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    solche Ausflüge finde ich immer toll!!! Schöne Fotos hast Du mitgebracht!!! Und wirklich nur die??? Nichts gekauft? Hut ab!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    der Ausflug sieht total toll aus! Wunderschöne Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,

    wunderbare Bilder. So ein Markt in einem solchen Ambiente bei trockenem Wetter ist richtig toll. Einfach nur gucken und sich inspirieren lassen finde ich so erholsam. Allerdings kann ich bei Wolle meistens nicht "nein sagen" und bei dieser Farbpracht wäre es mir sicher sehr schwer gefallen einfach daran vorbei zu gehen.

    Liebe Grüße

    Kerstin (die Neue)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Ausflug! Das Foto mit der weissen Kredenz, gefüllt mit Kleinigkeiten gefällt mir besonders gut und die Leiter, die als Regal dient und... du siehst schon, gar nicht mein Geschmack das Ganze ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!