Dienstag, 20. November 2012

Zimmer zu vermieten!





Hee, heee, das scheint ja ein schickes Ein-Zimmer-Appartement zu sein!!!



Es ist ja soooo gemütlich!!!



Der Eingang ist zwar ein wenig eng... aber ich bin ja schlank!



Der Gartenanteil kann sich auch sehen lassen!



Muss mal meine Frau fragen, was sie von der Wohnung hält!



Da kommt auch schon der nächste Interessent! Aber ich glaube, der passt da nicht rein!



Ich will auch mal sehen, wie die Wohnung aussieht!!!



Platz da!!! Meint ihr, mich interessiert das Häuschen nicht?



Die Miete schein ja auch ganz in Ordnung zu sein und nebenan gibt es Vollpension!



Bin ja gespannt, wer den Zuschlag bekommen wird!!!



Was will denn der da? Für den ist die Wohnung doch wirklich zu klein!



Tja, was will ich sagen, eigentlich war das Häuschen nur als Deko gedacht und ist überhaupt nicht "vogel-normgerecht"! Aber das scheint die potentiellen Mieter nicht im Geringsten zu interessieren!

Ich kann das Häuschen sehr gut beobachten, weil es direkt vor meinem Küchenfenster hängt! Allerdings sind die kleinen Kerlchen immer soooo flink, dass man kaum eine Chance hat, sie zu erwischen!
Aber die Kamera liegt am Fenster bereit!


Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüüüüüüüß!
    Herrliche Bilder zum Kaffee!!!!
    Danke für den wunderschönen Start in den Dienstag.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    Hej, du hast aber doch eine flinke Kamera. Toll die Fotos. Und deine Worte passen perfekt dazu :-)
    Ich wünsch dir eine gute Woche und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Margit,

    Das ist ein toller Post! ich habe heute morgen auch schon die Meisen und Spatzen hier beobachtet.
    Deine kleine Vogelvilla ist so süß und deine Fotos sehr schön.

    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    das macht Freude, den kleinen Gartenbesuchern, oder bald Mietern, zuzuschauen. Das ist Wellness pur! Schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja der Hammer,du bist begabt!Tierfotos wie das,wo sich die Meise rausquetscht,sind doch echt schwierig.Ton ist für die kleine Blaumeise sicher das beste Material,da kann sich keiner die Öffnung größer hacken!

    AntwortenLöschen
  6. tollmhast du deine potentiellen mieter erwischt. so durchs fenster. Ich dachte das spiegelt immer igendwie.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. köstlich...dein text macht das ganze zu einer echten geschichte. Ich habe mich beim reinsehen und lesen echt wohl gefühlt und nun ein lächeln auf dem gesicht.

    Schöne umsetzung!!!! Hat meinen Nerv total getroffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ist dein Deko-Vogelhäuschen selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar selbstgemacht - allerdings nicht von mir! Ich hab es mal auf einem Markt gekauft!

      Löschen
  9. Meine liebe Margit,

    da hast Du ja regen Andrang, alle wollen dieses schöne Zimmer beziehen!!!!
    Ein ganz toller Post und so schön geschrieben!
    Wie hast Du nur die schönen Fotos gemacht? Bei mir fliegen die Vögel immer weg bevor ich überhaupt abgedrückt habe.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Super süß!
    Toll, dass du das fotografieren konntest :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Danke, Margrit. Der Artikel ist klasse, nun werde ich mich ernsthaft damit befassen, es bleibt mir ja nichts anderes übrig!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich super! Auch wenn es nicht beabsichtigt war den kleinen Vögeln gefällts trotzdem. Finde es wichtig ein Vogelhäuschen mit bisschen Nahrung aufzustellen, um die Vögel zu unterstützen in den kalten Wintertagen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!