Donnerstag, 13. Dezember 2012

Beauty ist where you find it...

Luzia Pimpinella will heute Mützen sehen! Tja und "where I have found them"!








Diese rote Zipfelmütze ist in meinem Garten zu bewundern! Ihr hättet mal sehen sollen, wie verwirrt die Meisen deswegen waren! Die dachten sich vermutlich... was hat denn das verrückte Huhn da wieder aufgehängt!!!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich dieses Mal geschwitzt habe! Ich musste mich ja ziemlich nahe an das Fotoobjekt heranpirschen! Die meisten Aufnahmen sind mit dem Handy entstanden!



Bemerkt mich das "Opfer"????



Als ich dieses Bild schoss, wurde mir sogar von einem Passanten Spionage vorgeworfen!!!!!!


 



Es gab wirklich sooooo viele schöne Mützen zu bestaunen...



... aber es war soooo schwierig, unbemerkt an sie heranzukommen!!!!



Diese konnte ich ohne Adrenalin-Schübe ablichten!!!










Ganz viele Bilder habe ich leider verwackelt, weil es ja schnell gehen musste!



Oder es war einfach gar keine Mütze drauf!!!



Dann aber doch wieder eine vor der Linse...



Würde mich nicht wundern, wenn ich demnächst aus dem Knast posten müsste...



Aber bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Luzia-Pimpinella-Donnerstag!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    was für´n lustiger Post! Da hoffen wir doch mal sehr, daß Du nicht zum Knasti werden mußt, denn ob Du da immer so gut alles umgestzt bekommst, wenn *Luzia* ruft?! Aber daß Du Deinen momentanen Aufenthaltsort auf´s Spiel setzt, um immer wieder dabei zu sein, das ist schon klasse ;o)
    Hab´ einen schönen Tag! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was Frau doch alles auf sich nimmt, um passende Fotos zu schiessen. Einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    Wieder wundervoll umgesetzt. Nächste Woche bin ich auch wieder mit dabei.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder,du bist eine geeignete Spionin!Die Leute schauen zu viel fern!!(Spionage).Und so viele,das war ja richtig Arbeit!Am besten gefällt mir der Hautpflegecreme-Schirm.

    AntwortenLöschen
  5. hi Margit- hieß das Thema..."finde die schlimmsten Mützen".? Es
    ist schon erstaunlich, was manche Leute sich auf den Kopf setzen.
    Aber Deine "Dokumentation" ist schon toll...grins

    Mel

    AntwortenLöschen
  6. fast schon eine fotostory, die bei dir zu finden ist...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Also ihr kommt auf Ideen, mir wäre sowas nicht eingefallen. Ich fotografiere auch schon mal in Läden, meist darf man ja, wenn nicht - dann lass ich es natürlich! Aber Mützen?
    Heute braucht man sie.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit - also ich hätte bestimmt einen Herzinfarkt bekommen, aber du hast ja jede Menge Mützenträger erwischt - und bei uns denke ich immer, ich wäre die einzigste die damit rumläuft.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Na, Du hast aber viele erwischt ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    eine genialer Post!!! Margit auf Spionage Tour und anschließend hinter schwedischen Gardinen :-))) Du schreibst wirklich klasse, ich hatte viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich dein Mützenpost, einfach herrlich liebe Margit.
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. :-))) Super Mütze, wie passend!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, na da hast du ja ne Menge Mützenbilder gefunden :-) ich finde Mützen auch Super und bin gerade im absoluten Mützenstrickfieber.... Habe mir gerade wieder neue Wolle besorgt und die Neueste Mütze auf den Blog gestellt. Wenn man schon nicht im Garten werkeln kann. Ich habe übrigens gerade erst bemerkt, dass ich mich noch gar nicht als Leser eingetragen habe... Dafür nehm ich sich jetzt aber schnell in meine Blogliste auf meinem Blog ....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    der Lieblingsmensch hat sich sooo über deinen Kommentar gefreut!!!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  16. gnihihihi... Margit die MützenSpionin...
    Von welchem Planeten kommt denn der Grünling mit den großen Augen?
    Klasse, dieser Post!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich kann gar nicht anders als aufwändig zu verpacken, es macht einfach viel zu viel Spaß ;-) würde ich wohl selbst machen, wenn ich wüsste, dass das keiner schätzt^^
    Amazon kann einen echt manchmal retten ;-) gut, dass das Christkind die modernen Medien nutzen kann ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Ich lach mich kaputt! Das hast du wieder toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Also mir hat deine Mützenjagd Spaß gemacht. Ich hätte mich gar nicht getraut die Leute zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Bitte nimm deinen Laptop mit in den Knast! Witziger Post. Total gut gemacht. Ich wundere mich jetzt nicht mehr über knipsende Leute, die seltsame Dinge fotografieren.
    Schöne Weihnachtstage noch wünscht Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!