Montag, 31. Dezember 2012

Prosit Neujahr....




Mein Blog besteht zwar noch nicht so lange, aber ich durfte bereits soooo viele nette Blogger und Bloggerinnen kennenlernen und ich bin immer wieder beeindruckt, von der Kreativität und dem Ideenreichtum, dem man immer wieder begegnet!
Ich habe schon viele schöne Anregungen mitgenommen oder erfreue mich einfach über wundervolle Bilder, aber auch über amüsante Beiträge! Ich finde es aber auch schön, dass es Beiträge gibt, die zum Nachdenken anregen!
Und nicht zu vergessen, all die wunderbaren Gärten, die ich zumindest virtuell kennenlernen durfte!
Diese bunte Mischung gefällt mir sehr gut!

Und so möchte ich mich heute bei allen bedanken, die hier immer wieder vorbeischauen, die nette oder amüsante Kommentare hinterlassen und so meinem Blog Leben einhauchen!



Traditionell gibt es bei mir einen sogenannten "Silvester-Teller"!




Gar nicht so einfach den gesamten Teller einschließlich der "Rakete" auf's Bild zu bekommen!



Auf dem Teller findet man allerlei selbstgebasteltes Silvester-Zubehör, wie z. B. "Knallbonbons"...



... Glücksklee (nicht selbstgemacht!!!) ...




... Würfel...



... Fliegenpilze (was haben die eigentlich mit Glück zu tun?)...



.... und natürlich ein Glückssschwein mit einem echten 1-Pfennig-Stück und einem bereits mehrfach wieder angeklebten Schweineohr!!!
Ihr seht, mein Silvester-Equipment hat schon einige Jährchen auf dem Buckel!!!!


Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

unbekannt


Ich freue mich schon auf ein neues Gartenjahr und viele schöne Bloggerrunden!

Es grüßt Euch recht herzlich







Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    Dein Schweinchen-Glück-Teller ist ja niedlich! Was Fliegenpilze mit Glück zu tun haben? Vielleicht hat man Glück, wenn sie einem nicht unter das Essen gemischt wurden ;o) Und da war noch was mit Glück: Fehlt das vielleicht in Deinem *unbekannten* Spruch?
    Ich wünsche Dir, und Deinen Lieben, jedenfalls Gesundheit und Glück für das Jahr 2013!
    Ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir, und Deinen tollen Beiträgen, die so schön *bunt* sind, wie ich das gerne mag ♥
    Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    Wie ich sehe, bist du für die große Party bestens vorbereitet!
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier und freue mich ebenfalls auf ein tolles, Garten und Bloggerjahr mit Dir!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Bei Deinen gelungenen Vorbereitungen kann ja nichts schieg gehen!
    Dein Blog ist echt schön und ich studiere ihn als ebenfalls " New-Bloggerin " besonders aufmerksam.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ....auch euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, möge 2013 nur Gutes im Gepäck haben....Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine Anke, die Bloggschnüffelmaus, Jannick und Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Auchnich wünsche dir ein wundervolles gesundes neues Jahr.
    Und wir haben dirmzu danken für deinen tollen Blog. Schön ist es doch, dass wir uns gefunden haben :-)
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Silvesterteller finde ich sehr schön! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wer beißt denn dem armen kleinen Schweinchen immer das Ohr ab?
    Ich wünsch dem kleinen Glücksbringer, dass er dieses Mal unbeschadet rüber rutscht ;)
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein glückliches, gesundes, fröhliches 2013!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches und gesundes
    Jahr 2013!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    ich freue mich dich hier im Bloggerland kennengelernt zu habe und freue mich schon über weitere schöne Posts von dir im neuen Jahr.
    GlG und komm gesund und munter rüber, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit.... auf diesem Wege auch von uns zwei ein HaPpY New Year und tausend Dank für deine vielen lieben und lustigen Kommentare auf Popeye`s Blog. Die gehören ja mittlerweile schon zum lebenden Inventar bei uns. Ein Prosit auf die Blogger-Family und nen guten Rutsch! Love & Hug from Popeye und von mir! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    ich freue mich auch so, deinen Blog gefunden zu haben. Er hält soviel für mich bereit, was Schönes, Nettes, Nachdenkliches und Kreatives. Deine Art zu Schreiben gefällt mir sehr. Mach im neuen Jahr weiter so! Ich wünsche Dir ein tolles und gutes NEUES JAHR.
    Es grüßt dich Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und ohne Sorgen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    ein gesundes und fröhliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!!! Deinen Silvester Teller finde ich sehr gelungen, eine schöne Idee!!! Ich hoffe, Ihr seid gut und entspannt reingekommen und ich wünsche Dir für 2013 all das, was Du Dir auch wünscht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    ich wünsche dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit, dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Hab grad auf deinem Kommentar bei Anja gelesen, du musst dich von deinem Buchs verabschieden, wegen dem Pilz???? Ich hab ein Spritzmittel das hilft echt super!!!! Ich kämpfe seit 2007 mit dem Pilz und hab über zwei drittel meiner Pflanzen entsorgt, da es nichts gab das hilfreich war, hab alles probiert, sogar Sagrotan, alles ohne Erfolg, nun hab ich endlich ein Mittel gefunden, (bisher noch nicht in Deutschland auf dem Markt), das ist endlich wirksam, ich verkaufe es seit September auch in meinem Lädchen, und bisher hat es bei allen Kunden geholfen!!! Wenn du Interesse hast, meld dich doch bei mir, oder ruf mich mal an, dann sag ich dir mehr, grab blos keinen aus!!! Meine Nummer findest du auf meiner Homepage,
    rosengarten-mayer.de, herzliche Gartengrüße, Brigitta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!