Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it...

heißt es heute wieder bei Luzia Pimpinella! Das Motto von heute kommt mir sehr entgegen...





... denn ich fahre eigentlich immer mit dem Rad - Sommer wie Winter! Außer, der Schnee liegt soooo hoch, dass ich mit dem Rad nicht durchkomme!



Es gibt offensichtlich auch noch viele andere, die im Moment mit dem Rad fahren! 


Habe mir überlegt, wo ich wohl viele Fahrräder antreffen würde! Na klar, am Bahnhof stehen sie in Massen!








Nun ja, nicht jeder hält sich an die Vorschriften!


Auch die Kleinsten sind schon mit dem (Lauf-)rad unterwegs!



Ach ja, da wäre ja auch noch mein altes Dekorad im Garten! Eigentlich schade, dass es bei Wind und Wetter draußen steht!



Und hier noch eine ganz aktuelle Aufnahme von gestern! Ich auf meinem Drahtesel! Man beachte meine neue Fahrradklingel "Ding Dong"! Ja, die heißt tatsächlich so und macht auch noch so... nämlich Ding Dong!!! Ein tolles Teil!


So, das war's mal wieder! Ding Dong... äh bis bald!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,

    woh, hast du viele Fahrräder aufgespürt! Ich muss zugeben, dass Thema lag mir diesmal gar nicht! Ich hoffe heute noch auf den ultimativen Schappschuß,)!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich viele Fahrräder...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das Dekofahrrad gefällt mir am besten!!! Ich hatte übrigens auch schon überlegt, ob ich auf den Bahnhof fahre...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, ich finde das Bild mit dem Verbotsschild Super... Echt unglaublich wieviele Fahrräder auf dem einen Bild stehen!
    lG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    oh ja, bei Euch sind aber wirklich viele mit dem Fahrrad unterwegs, obwohl, bei uns eigentlich ja auch. So lange kaum Schnee liegt, kann man ja auch im Winter gut fahren, wenn man sich dick einmummelt. Dein Deko-Fahrrad finde ich genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    am Bahnhof findet man auch oft Fahrräder wieder. Nämlich die, die einem vor´m Haus gestohlen wurden... aber leider nicht immer :o( Naja!
    Du hast wieder tolle Photos zum Thema! Dein rostiges Deko-Rad ist klasse. Wie lange steht das denn da? Meines ca. 5 Jahre, aber so schön *shabby* ist es noch nicht.
    Ganz toll ist, na klar, auch Deine Ding Dong! Mit Pünktchen ♥
    Einen tollen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. So ein altes Dekorad haben / hatten wir auch irgendwo im Garten stehen, ich muss gestehen - ich weiß gar nicht, wo es hin ist...?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Witzig....und ohne Handschuhe? ;-)))) LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Margit,
    ich habe mir gerade überlegt, es wäre doch auch schön, andere Rose de Resht Bilder zu sehen. Habe eine Linkliste eingefügt,
    also wenn du Lust hast und du zufällig Bilder hast, dann zeig doch mal deine Rose de Resht und trag dich ein :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!