Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it...

... nachdem sich das Winterland bei uns im Moment gerade verabschiedet hat, habe ich mal in meinem Archiv gekramt!






Ich finde, das sind die ultimativen Winterland-Bilder aus meinem Garten!!!!! Sie stammen von unserer Wintersonnwendfeier im Jahr 2010. Es war einfach traumhaft!!! Ich habe damals gaaaanz viele Fotos gemacht - nur leider habe ich die irgendwie gelöscht!!! Ich hätte heulen können!!!!!
Zum Glück hatte ich einige auf meiner Homepage eingestellt und so kann ich Euch zumindest ein paar zeigen!






Es gab lecker Punsch und Würstchen vom Grill!



Und jetzt noch ein paar Tagaufnahmen!






Hier ist mein winterlicher Herzerlbaum sehr schön zu erkennen!









Ach, da komme ich ja gleich wieder ins Schwärmen!!!! Im Moment ist ja der ganze Schnee weggetaut und das in kürzester Zeit! Es ist richtig warm draußen!

Mehr Winterland-Bilder gibt es bei Luzia Pimpinella!!!

Viele Grüße von

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder - so ein schönes Gartenhaus, dass würde mir auch sehr gut gefallen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super gemütlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    da hätte ich mich glatt dazu setzen können. Das war ja ein traumhaftes Fest. Schnee und glitzernder Kerzenschein sind ein Traumduo!
    Dein Herzerl-Baum ist im Schnee richtig toll. Wie rote Beeren... die stechen ja auch dann so sehr hervor. Wie oft da wohl schon ein Vogel gegen gepickt hat, der ein hungriges Bäuchlein hatte??
    Da sieht man wieder, daß ein Garten auch im Winter attraktiv sein kann. Ich hoffe, das mir das auch mal gelingt...!!??
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margutm da hast du wirklich wundervolle Bilder von deinem Garten. Da möchte man sich gleich neben dich auf die Terrasse setzen und deinen Garten bewundern und die Hände dann abends am Feuerchen wärmen :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Idee die Wintersonnenwende zu feiern. Wir machen jeweils zur Sommersonnenwende ein grosses Feuer im Garten und grillieren ein paar Würste oder Stockbrot überm Feuer. Wunderschön ist euer Gartenhaus dekoriert! Sieht richtig einladend aus! So ein Dreibein hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Margit- wunderschön Deine "winterlichen" Bilder....auch wenn
      es gerade auch bei Euch "Frühling" ist....aber der Winter kommt
      bei Euch ja wieder zurück...

      Mel

      Löschen
  6. Liebe Margit,

    Wirklich schön dein Wintergarten, so stimmungsvoll kann also der Winter sein.
    Das sieht nach einem gelungenen Abend aus!!!!

    Meine Sehnsucht nach Schneeglöckchen wächst so langsam an.
    Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. ...schon wieder, erst Danny und jetzt du auch! Sagt mal Mädels wollt ihr Tante Anke ärgern oder was?! Ich mag doch keinen Schnee mehr! Aber die Bilder sind auch bei dir einfach toll und sehr stimmungsvoll..also euch / Dir sei verziehn!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit. Ich finde Winter schön. Vielleicht auch darum, weil nicht so viel Pollen rumfliegt. Muß ja damals ne tolle Party gewesen sein . Sah jedenfalls schön aus.Es soll ja zum Wochenende wieder kälter werden.Dein "Herzerlbaum" erinnert mich an meinen, der auch schon 4 Jahre so aussieht.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! Das sieht so richtig gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Ja, deine Winterlandfotos sind perfekt! Perfekt auch dein Gartenhäuschen.
    Hm bei uns ist auch alles matschig, braun, aller Schnee weg. Aber seit heut wieder etwas kälter.
    Hab ein gemütliches WE. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    deine Winterbilder, besonders von dem schönen Gartenhaus, sind eine schöne Erinnerung.
    Eigentlich kann man nur hoffen, das der Schnee nicht wieder zurückkommt, bei uns gucken schon die Schneeglöckchen und andere Zwiebelblumen nach Frühling.
    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, ich kann mir richtig vorstellen wie ihr gefeiert habt.
    Besonders gut gefällt mir immer wieder euer Gartenhaus. Ich finde die Farbwahl besonders gelungen.
    Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooh ist das schööööööööööön !!!! Ach, ich danke dir für deine lieben Grüße !!! Ja, freiwillig war ich ja nicht weg, aber ich bin sehr froh, dass ich wieder da sein kann. Ach, ich war so blöde und hab die Adresse mitgelöscht und jetzt hat sich da so ein komischer US-Psycho-Fuzzi breigemacht *waaaaah* - sorry !!!
    Es ist schön, dass du mich wieder verlinkt hast - Danke !
    Ich wünsch dir eine schöne Woche - GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind ja toll die Bilder, das war sicher ein tolles Fest damals!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind ja toll die Bilder, das war sicher ein tolles Fest damals!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!