Donnerstag, 14. Februar 2013

Beauty is where you find it...

... geht heute mit dem Motto "Morgen - morning" ins Rennen...



... und ich bin heute überhaupt nicht zurfrieden mit meinen Bildern!!! Es ist aber auch im Moment sooo schwierig drinnen Fotos zu machen! Es ist einfach zu dunkel und mit Blitz sehen die Bilder einfach nicht so gut aus!!!
Heute also von mir eine "Sparversion" zu Luzia Pimpinellas Thema!!!











Das ist übrigens das Wichtigste für mich am Morgen!!!! Mein Milchkaffee!!!!!


HIER gibt es übrigens noch viiiiiel mehr Bilder zum Thema "Morgen" zu sehen!!!!


Viele Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht Euch





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit. Bin heute auch mal aus dem Bett gefallen. Wieso findest Du Deine Bilder nicht gut? So sieht es bei mir am Morgen auch aus. Auf Sparlampe (außer natürlich, wenn draußen die Sonne scheint!!)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Frühstücksei...ich komme vorbei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ein leckeres Frühstücksei, das liebe ich auch am MOrgen :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    ich nehme bitte auch einen Milchkaffee! Dann bin ich glücklich, auch wenn Du heute wirklich mit Aufnahmen geizt ;o) Aber es sei Dir verziehen, das Licht ist auch hier nicht so besonders. Allerings finde ich die Idee mit dem Ei genial. Wieviele Models hast du denn benötigt, um das perfekte *Posing* zu haben? Denke an Deinen Cholesterin-Spiegel ;o)
    Einen fröhlichen Tag! Ich hoffe, Dein Puls ist wieder zur Ruhe gekommen?! Unbedingt mitteilen, wenn der Termin steht!!!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. mein lieblingsfrühstück!

    ganz simpel mit einem halben butterbrötchen! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. und milchkaffee natürlich. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nargit,

    Lecker, Ei, Brötchen und Milchkaffee, so kann der Tag beginnen, gell.

    Einen schönen Vallentinstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. hi, auch ich nehme das Frühstück..ok der Kaffee könnte weniger Milch für mich haben...grins...hab sonst zuwenig "Dröhnung"..hihi
    Trotzdem sehr gelungen Dein "Morgen"

    Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    so könnte bei mir der Tag auch beginnen und der leckere Milchkaffee muss einfach sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hey Margit - gerade spinnt meine Blogliste... Ich konnte bis jetzt keinen neuen Post von dir sehen !!! Sehr seltsam... Mhm, ein gutes Frühstück finde ich immer gut *gg*. Ich wünsch dir noch einen schönen Valentinstag mit einem lieben Gruß aus dem winterlichen Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Ohne Milchkaffee geht bei mir auch gar nix. Ist wie benzin für den Motor ;-)
    Hab ein richtigmschönes WE.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!