Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it...

... und heute ist das Motto "Knallblau - bright blue"!!!




Das ist doch mal was... nachdem wir momentan ja mehr an "weiß" gewöhnt sind, kommt das heutige Thema von Luzia Pimpinella doch richtig gut!!!!





In einer Abteilung eines Gartencenters habe ich diese knallblauen Blumenvasen entdeckt! Meines wäre es ja nicht!!!!




Unser "Schätzchen" hat ja auch etwas Knallbaues an sich...




Noch schnell zum Einkaufen! Ja was seh ich da in meinem Einkaufswagen??? Knallblaue Verpackungen!!! Fragt mich bitte nicht, wie ich angestarrt wurde, als ich meinen Einkaufswagen fotografierte!!!!



Am Wegesrand warteten ein paar knallblaue Papiertonnen auf die Abholung!



Auch nicht schlecht, so ein knallblaues Schätzchen!!!



Hier bekommt Ihr noch einen exklusiven Einblick in das Chaos, das sich in unserer Garage befindet!!!!
Ich sage nur "knallblau"!!!!



Ich hab ja eigentlich immer gesagt, ich finde diese gefärbten Orchideen einfach schrecklich... jetzt bekam ich doch glatt eine geschenkt!!! Aber die neuen Blüten sollen ja wieder weiß sein... puuhhh!!!!



Diese Aufnahme ist schon ein paar Jährchen alt!!! Aber ich finde sie nach wie vor schön!!! Der Turm der Martinskirche bei Kaiserwetter!!!! So sah es bei uns gestern tatsächlich aus! Allerdings ist das Portal z. Z. wegen Bauarbeiten eingerüstet. Daher noch dieses Bild aus der Konserve!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit einem hoffentlich "knallblauen" Himmel!!! HIER gibt es noch mehr Knallblaues zu sehen!

Viele Grüße von



Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    super, da hast du ja einiges an knallblauen Sachen gefunden!
    Dein Foto von der Martinskiche gefällt mir sehr gut, vielleicht haben wir ja bald mal wieder so einen Himmel!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    ....mein Frauli und ich haben uns sehr über deinen witzigen Kommentar gefreut....ich zweifle zwar a bissl, ob du mich wirklich ernst genommen hast, aber Frauli behauptet felsenfest, so ernst wie deine blaue Orchidee!.... Mir persönlich gefällt ja die blaue Bierwurst am besten....Frauli ist dein blaues Chaos sehr sympathisch.
    Ich denk ich mach heut mal blau und schau Frauli beim Arbeiten zu. Sonnigen Tag und lieben Gruß vom Max mit seinem Frauli

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das erste ist mein Lieblingsmotiv! Was denn sonst?
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich in dir mal wieder eine begeisterte Radfahrerin gefunden habe! Vielleicht hast du Lust, an meiner Blogparade teilzunehmen? Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
      Ich würd mich richtig freuen...
      LG
      Christiane

      Löschen
    2. Hallo Christiane,
      ich werd mal in mich gehen!!! Tolle Idee!!!! Aber im Moment sieht mein Fahrrad nur rostig und so gar nicht frühlingsmäßig aus!!!
      Viele Grüße von
      Margit

      Löschen
  4. Ich kann seltsamer Weise dir nur über den Antwortbutton schreiben, bin gespannt, ob er jetzt direkt unter deiner Antwort landet, oder an die richtige Stelle rutscht....????
    Am besten gefällt mir das Konservenbild mit dem herrlichen Himmel. bei der orchidee wäre ich auch erschrocken, aber sie ist doch nur gespritzt oder????, blaue gibt es doch noch nicht, bisher
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Orchidee ist nur gespritzt (zum Glück)!!! Die neuen Blüten sollen wieder weiß sein!
      Gruß Margit
      P.S.: Macht "Blogger" mal wieder Zicken! Aber Deine Antwort hat er doch richtig abgedruckt!

      Löschen
  5. Liebe Margit,
    bei Dir bin ich jedes Mal begeistert, was Du alles zu Nic's jeweiligen Themen findest!!! Du hast wirklich einen tollen Blick!!! Meine Schrift hab ich nach Deinem Hinweis übrigens gleich vergrößert!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    wie knallblau ist es denn hier?? Die Orchidee ist ja echt gewöhnungsbedürftig... wie kann man nur?? Aber wenn sie neue, weiße Blüten bekommt, dann ist es ja okay.
    Ich bin zur Zeit immer nur häppchenweise hier unterwegs. Man muß echt hinterherhecheln, damit man alle Lieblingsdinge mitbekommt. Tolle Knallblaus hast Du gefunden, und trotz merkwürdiger Blicke festgehalten ;o)
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja cooooool ! Mensch, da hast du aber wirklich tolle Motive gefunden zu dem Thema Knallblau !!!! Herrlich...
    GGGGGGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch mal gespannt... Obwohl - trocken ? Mhm, war der Februar trocken ? Keine Ahnung - ich bin froh, dass wir uns das Wetter nur sehr "kurzfristig" merken *lach*. Aber du hast schon recht - es bleibt spannend. Vor allem weil wir ja schon sehr früh (im Oktober) den ersten Schneefall hatten - das wären auch Anzeichen für einen frühen Lenzbeginn...
      Danke dir fürs Nachschauen !!! GGGGGGGGLG, Christine

      Löschen
  8. Hallo Margit, wollt Dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen...Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!