Donnerstag, 21. März 2013

Beauty is.... und die Auflösung des Hasenrätsels


 

Luzia Pimpinella will heute ein Lächeln sehen! Ich habe mir gedacht, da schenke ich Euch doch gleich mein schönstes Lächeln oder heißt das jetzt meine schönsten Lächeln????




1969


1971


1972


1975


1979


1987


1987


2008


2010




2013

Na, sind das "Lächeln"?????  Haha,.... Die Qualität der Bilder ist nicht besonders, da ich sie aus meinen alten Fotoalben abfotografiert habe! Mehr zum Thema "Lächeln" gibt es HIER!

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für Eure Tipps zu unserem Osterhasenbild bedanken!!! Ich hab auch andere Eltern gefragt, aber keiner wusste, was die braunen und die gelben Teile werden sollten!!! Gestern hat mein Kleiner das Bild mit nach Hause gebracht! Die Lehrerin war offensichtlich begeistert davon! Was die beiden Teile jetzt eigentlich hätten werden sollen, hat sie aber nicht erwähnt!!! Na ja, vielleicht sollten die Kinder zur Phantasie angeregt werden - oder so??? !!!




So sieht das fertige Bild auf jeden Fall jetzt aus!!! Wir haben den "Korb" noch mit ein paar Eiern verziert und die "Hose" noch etwas an den Hasen angeglichen!

Viele Grüße von








Kommentare:

  1. Dein Lächeln ist einfach ansteckend....

    Viele Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    das war ja mal ein interessanter Lebenslauf. Ich habe die ganze Zeit mitgelächelt :o) Witzige und tolle Photos!
    Und der Hase in fertig, zauberte wieder ein Lächeln bei mir hervor! Super gelöst!! Das gibt in Kunst ´ne *sehr gut*
    Viele liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Tooooolllll, dein Lachen! Das Thema hast du mit Bravour umgesetzt!
    Tja, also das Osterhasenbild ist ja supi. Ich hab auch noch gehirnt, wär aber niemals drauf gekommen, wofür die Teile denn nun wirklich sind.
    Liebe Grüsse und hab eine gute Restwoche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Lächel-Sammlung, klasse!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie cooooooool ! Schön dich so lachen zu sehen !!! Toll... Mein Favorit ist ja das zweite 1987er - coooooole Frisur *gg*. Da siehst du aus wie eine Amerikanerin...
    Und das Osterhasenbild sieht spitze aus - sehr lustig, dass die Lehrerin nicht erwähnt hat, was die beiden Teile eigentlich hätten werden sollen. Aber sicherlich wird sie das jetzt jedes Jahr so machen wie ihr *gg* !!!! Eine schöne Woche noch, Margit - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. mein Favorit ist 1975!
    Obwohl die 80er auch richtig gut sind....
    Supersüß umgesetzt! die Bilder bringen auch mein SchneewittchenHerz zum Lächeln ;)

    Habt Ihr gut gelöst, das mit dem Hasen. Gemein, wie einen Grundschulaufgaben vollkommen überfordern können, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lächeln sind einfach toll!
    Und der fertige Hase ist ne Wucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit,

    toll dein lächeln. eine schöne Zeitreise und Hasi ist doch unschlagbar.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Unschlagbar,deine Lächelns...besonders Fotos aus den 70ern und 80ern sind immer seeehr unpeinlich,was Frisur und Klamotten angeht...Aber bei dir gehts ja sogar!Meine dürfte die Öffentlichkeit aber nicht sehen!!LGKatja

    AntwortenLöschen
  10. ein leben lang geübt und jetzt kannst du es einfach perfekt- lächeln;)
    lächelnde grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ja Frechheit oder? Ich warte schon sooo lange darauf, dass ich endlich Frühblüher in die Fensterkästen pflanzen kann, aber so traut man sich das ja gar nicht, weil sie dann gleich erfrieren...!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    heute schicke ich Dir ein ganz fettes Lächeln zurück! Ich danke Dir, dass Du so eine treue leserin und Schreiberin bist, denn Deine Kommentare freuen mich immer sehr!
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Na, da hast Du aber in den Fotoalben gekramt. Tolle Bilder und ein super Lächeln, da möchte man gleich mitmachen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir ein paar Zeilen hinterlassen willst!